Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora Els, 26. Juni 2017.

  1. Nora Els
    Nora Els Gast

    Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!


    Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es wurde allerdings nicht angenommen. Und jetzt wird mir auch noch die Meldung angezeigt, dass zu oft das falsche Passwort eingegeben wurde und das Outlook-Konto deshalb gesperrt wurde! Dann habe ich das dämliche Formular ausgefüllt, das man in diesem Fall offensichtlich ausfüllen muss, um die Kontodaten zu verifizieren. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass dieses Konto nur als Zweit-Mail-Adresse von mir genutzt wurde, um einige bestimmte Mails zu verwalten. Dementsprechend kann ich mich nicht genau erinnern an welche Mail-Adresse ich von diesem Konto aus zuLetzt geschrieben habe bzw. welche Betreffzeilen ich genau eingegeben habe. Ist ja auch ziemlich lächerlich von seinen Kunden sowas zu verlangen!

    Angeblich reichen die von mir angegebenen Daten also nicht aus, um zu verifizieren, dass ich die Kontoinhaberin bin. Das bedeutet ich habe keine Möglichkeit irgendwie wieder an mein Konto zu kommen! Der bescheuerte Kundensupport online ist ebenfalls null Hilfe. Ständig wird man an die gleiche Seite mit dem gleichen Formular zurückgelegte. Das ist einfach eine reine Frechheit!!!

    Ich bitte von den angeblichen Outlook-Experten hier um eine fubktionierende Mail-Adresse oder Servicenummer, an die ich mich aus Österreich direkt bezüglich dieses Problems wenden kann und wo mir gefälligst auch tatsächlich geholfen wird! Es kann ja nicht wahr sein, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf mein Konto und WICHTIGE Mails darauf zugreifen kann! Da fragt man sich wirklich, weshalb man nicht schon längst auf einen anderen Mail-Service wie Gmail von Google umgestiegen ist!!! Absolut inakzeptabel!!!!
     
  2. ErWe79 Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen

    Ich kann seit ungefähr 11.00 auch nicht mehr auf mein Outlook Konto zugreifen, ich würde mich freuen wenn hier etwas von Seiten des Outlook-Teams kommen würde,

    denn ich erwarte eine sehr sehr SEHR wichtige E-Mail auf die ich zur Zeit leider nicht zugreifen kann.

    und das ärgert einfach nur, dann die E-Mail meiner Frau funktioniert einwandfrei, nur ausgerechnet aus meine kann ich nicht zugreifen. Sehr ärgerlich da würde man sich doch gleich lieber ein Google-Produkt zulegen, mit denen hat man deutlich weniger Probleme
    in letzter zeit :-(
  3. Vlado_D Win User

    Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

    Hallo Nora Els,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keinen Zugang zu deinem Outlook.com-Konto hast und bereits einige Schritte unternommen hast, den Zugang wieder frei zuschalten. Dies jedoch, bis jetzt nicht geklappt hat. Ich kann Dir hierbei aber nicht direkt weiterhelfen,
    da Du hier beim Outlook.com-Support bist und wir sind für gesperrte Kontoanfragen nicht zuständig.

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, bitte ich Dich auf den folgenden Link zu klicken und den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail erhalten
    durchzulesen. Hierbei klick jedoch nicht auf den Link
    Kennwort zurücksetzen
    , da dies wieder zu dem Formular führt, welches Du bereits ausgefüllt hast.

    Bitte klicke anstatt auf diesen Link
    Ich habe Probleme beim Anmelden
    . Gebe hier bitte die betroffene E-Mail-Adresse und Deine Kontakt-E-Mail-Adresse an, da die erfragten Informationen aus Datenschutzgründen vertraulich behandelt werden. Nachdem Du die Anfrage abgeschickt hast, wirst Du von meinen kompetenten
    Kollegen per E-Mail kontaktiert.

    Ich hoffe die Information hilft Dir weiter.

    Gruss

    Vlado
  4. KUSTO Win User

    Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

    Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es wurde allerdings nicht angenommen. Und jetzt wird mir auch noch die Meldung angezeigt, dass zu oft das falsche
    Passwort eingegeben wurde und das Outlook-Konto deshalb gesperrt wurde! Dann habe ich das dämliche Formular ausgefüllt, das man in diesem Fall offensichtlich ausfüllen muss, um die Kontodaten zu verifizieren. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass dieses Konto
    nur als Zweit-Mail-Adresse von mir genutzt wurde, um einige bestimmte Mails zu verwalten. Dementsprechend kann ich mich nicht genau erinnern an welche Mail-Adresse ich von diesem Konto aus zuLetzt geschrieben habe bzw. welche Betreffzeilen ich genau eingegeben
    habe. Ist ja auch ziemlich lächerlich von seinen Kunden sowas zu verlangen!

    Angeblich reichen die von mir angegebenen Daten also nicht aus, um zu verifizieren, dass ich die Kontoinhaberin bin. Das bedeutet ich habe keine Möglichkeit irgendwie wieder an mein Konto zu kommen! Der bescheuerte Kundensupport online ist ebenfalls null
    Hilfe. Ständig wird man an die gleiche Seite mit dem gleichen Formular zurückgelegte. Das ist einfach eine reine Frechheit!!!

    Ich bitte von den angeblichen Outlook-Experten hier um eine fubktionierende Mail-Adresse oder Servicenummer, an die ich mich aus Österreich direkt bezüglich dieses Problems wenden kann und wo mir gefälligst auch tatsächlich geholfen wird! Es kann ja nicht
    wahr sein, dass ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf mein Konto und WICHTIGE Mails darauf zugreifen kann! Da fragt man sich wirklich, weshalb man nicht schon längst auf einen anderen Mail-Service wie Gmail von Google umgestiegen ist!!! Absolut
    inakzeptabel!!!!
    Ich hatte ähnliche Probleme und hab alle Heiligen und Teufel beschworen (nebst Microsoft) - Offenbar bist Du nicht alleine. Wenn Du die Fragen für die Wiederherstellung nicht oder nur ungenügend beantworten kannst, ist's Essig und Du drehst Dich in einer
    Endlosschleife.

    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich Microsoft hier etwas einfallen lassen würde um seinen Kunden besser helfen zu können.

    Bei mir hat ein Zufall geholfen. Ich hatte nicht mehr alle Nummern meines Mail-Kontos memorisiert und so wollte ich immer auf ein falsches Mailkonto zugreifen und das hat natürlich nicht gefunzt.

    Probiers mal mit n'em Chat auf der Helpdesk. Vielleicht kann Dir da jemand helfen. Bei mir hat's genützt.

    Good luck

  5. ZgjimMustafa Win User

    "Kennwort-Problem"

    ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  6. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

    Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

    Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

    Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

    Haben Sie bitte noch eine Idee?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! - Similar Threads - Outlook Konto Mails

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Aufgrund vieler blöder Situationen in den letzten Tagen ist es wichtig das ich Zugriff auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. Ich habe...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe kein zugriff mehr auf meine email da ich das passwort vergessen habe und meine nummer gesperrt wurde und ich kann keine passwörter mehr ausprobieren da mein loggin dafür blockiert wurde.
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...: Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?
Outlook.com 5. Juni 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Guten Tag,mein Schwiegervater unter der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann seit dem 03.06.2023 nicht auf seine E-Mail zugreifen, da ein Fenster...
Outlook.com 4. Juni 2023

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los: ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los. ich brauche Zugriff in mein e-mail Konto
Outlook.com 11. Mai 2018
Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. ich kann nicht auf mein email outlook zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.