Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr über den PC anmelden. Mit dem Handy funktioniert es noch [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Brocksch, 26. November 2020.

  1. Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen


    Ich kann mich nicht mehr über den PC anmelden. Mit dem Handy funktioniert es noch

    [​IMG]
     
  2. JanBrocksch Win User

    Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen

    Diese Lösung funktioniert nicht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung
  3. Donata.C Win User

    Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen

    null

    Willkommen Jan,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder mit privatem Browser in das Konto einzuloggen. Um das private Surfen zu starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browsersymbol
    und wählen Sie "Neues privates Fenster". Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden können, löschen Sie einfach den Cache und die Cookies Ihres Browsers.

    Grüße.
  4. Damian_M Win User

    Kann nicht auf mein Postfach zugreifen!!

    Hallo Mischooo,

    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit wir diesem Problem nachgehen können. Bitte melde dich hier erneut, nachdem du darauf geantwortet hast. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. ThomasVoigtsberger Win User

    freigegebenes Postfach

    Hallo,

    ist es möglich, dass mehrere Benutzer zeitgleich auf das freigegebene Postfach zugreifen?
  6. Uli_H Win User

    Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

    Hallo Jorlanda,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen - Similar Threads - Uni Postfach zugreifen

Forum Datum

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen

Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen: Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine in MS Teams erstellten Umfragen über Forms zugreifen. Ich bin unter demselben Benutzeraccount sowohl unter Teams, als auch unter Forms...
Microsoft Office 5. November 2023

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022

Mehrere Postfächer

Mehrere Postfächer: Hallo, aufgrund eines Einbezugs in mehrere Firmen habe ich verschiedene Mail-Adresse und somit Postfächer in MS-Outlook Firma 1, Firma 2, privat, .... Jedoch verursacht dies folgende...
Microsoft Office 6. April 2020

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen: Hallo, wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt: Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten...
Outlook.com 7. Juli 2018

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen: Hallo, ich konnte seit Donnerstag meinen gmx-Account, den ich in Hotmail integriert habe, nicht mehr aktualisieren, weder auf meinem Surface (Windows 10, Mail App), noch meinem Desktop-PC zu...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.