Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe Problem? Der Zugriff war vor 15 Minuten noch OK. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Zarn, 7. Juni 2023.

  1. Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe...


    Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe Problem? Der Zugriff war vor 15 Minuten noch OK. Ist OneDrive abgestürzt?
     
  2. Georgi T. Win User

    Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

    Hallo,



    Wie du schon selber erahnt und geschrieben hast - momentan kann Xbox Music/Groove Music nicht auf OneDrive for Business zugreifen.



    Der Workaround ist die Musikdateien direkt von der OneDrive for Business App zu öffnen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

    Guten tag,
    <br /> Nur du selber kannst dein OneDrive im Explorer nutzen. Andere Nutzer können auf freigegebene Daten in deinem OneDrive nur per Browser zugreifen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

    Hallo,

    wenn nicht im Papierkorb zu finden, nicht wiederherstellbar.

    Doch, wenn das Notizbuch weiterhin vorhanden ist kannst du weiterhin zugreifen. Nur, wenn der OneDrive so voll ist das nicht mehr gespeichert werden kann, können Daten verloren gehen.

    Peter
  5. -CHF- Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hallo Werner,

    wenn Du das Passwort vom Microsoft Konto (online) änderst kommt er auch nicht mehr auf Onedrive (Online). Er kann dann nur auf die lokalen Daten zugreifen, sofern du keine PIN für das Handy angegeben hast.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 A1 Plus for students

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der globale Administrator im Office 365 kann standardmäßig die Dateien im Benutzer-OneDrive, oder im SharePoint nicht zugreifen, aber kann sich selber, oder jemand anderen dafür autorisieren und nach einem Bedarf die gewünschten Dateien in dem Office
    365 Organisation zugreifen. Sogar gelöschte E-Mails.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe... - Similar Threads - Daten OneDrive zugreifen

Forum Datum

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen: Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen. bei der anmeldung kommt...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann: Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann
Outlook.com 26. August 2023

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen: ich. kann in OneDrive nicht auf meine Ordner zugreifen, lediglich auf "zuletzt verwendet"
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???: Hallo,ich habe vor einigen Wochen mein MS Passwort geändert.Danach lassen sich Daten leider nicht mehr in OneDrive übertragen.Sprich: Ich habe von meinem Andoid keinen Zugriff mehr auf aktuelle...
Microsoft Office 21. Juli 2022

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen: Hi, als ich heute mine OneNote gestartet hatte, zeigte er mir für alle Notizbücher ein Synchronisierungsproblem an. Ich habe daraufhin die Bücher geschlossen und wollte SIe vom OneDrive wieder...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.