Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ribis, 29. März 2018.

  1. Ribis
    Ribis Gast

    Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!


    Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

    Ich kann nicht mein Office aktivieren.

    Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office deinstalliert.

    Ich habe vor eine paar Tagen meine E-mail Adresse geändert vielleicht lieg es daran?


    Können sie mir bitte helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac: Wie auf Office 2016 updaten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere die Installation.

    Aktiviere anschließend die Installation wieder.

    Beginne anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2016 Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Aileen_G. Win User

    Aktivierung von Office

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student auf Mac

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren! - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon: Automatisches aktivieren schlägt fehl. Aktivieren per Telefon heisst es: Wir können zurzeit Ihre Aktivierung nicht durchführen probieren Sie es später ncohmal" Leider habe ich das schon x mal...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.