Ich kann nicht von Handy zum PC importieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht von Handy zum PC importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Bilder von Handy zum PC Importieren , aber leider ist da ein Kreuz drin, und wei9 nicht wie ich importieren kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Schulz, 13. Juni 2024.

  1. Ich kann nicht von Handy zum PC importieren


    Ich wollte Bilder von Handy zum PC Importieren , aber leider ist da ein Kreuz drin, und wei9 nicht wie ich importieren kann
     
  2. TobiasSchwittek Win User

    Kalender.pst in Office 365 importieren

    Hallo,

    ich habe hier ein POP3 Konto und habe den Kalender exportiert als PST.

    Dann wollte ich diesen auf dem neuen PC in das Microsoft-Exchange-Konto importieren. Aber dann kam die Fehlermeldung.

    Ich habe allerdings das Problem schon gelöst. Ich habe die Daten mit MyPhone-Explorer über den PC auf mein Handy (Android) in den outlook.de Kalender synchonisiert. Dieser hat diese dann "hochgeladen". Danach habe ich diese dann auf dem neuen PC im Outlook
    auch gehabt.

    Viele Grüße
  3. Bernd P. Win User

    Synchronisation Handy PC

    Das heißt, dieser Abschnitt ist bereits der Standard.

    Bernd
  4. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    ich habe zwischenzeitlich die Notizbücher bearbeitet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Schnelle Notizen bei Notizbuch von .... gespeichert werden. Wenn ich bei OneNote App lange auf Schnelle Notizen drücke kann ich <als Standard festlegen> nicht auswählen
    weil diese Option angegraut ist.

    Hast Du eine Idee was ich hier machen kann dass ich das auswählen kann?

    Gruß

    Jürgen
  5. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

    Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

    Gruß

    Jürgen
  6. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Gijs,

    Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

    Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht von Handy zum PC importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht von Handy zum PC importieren - Similar Threads - Handy importieren

Forum Datum

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...: Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer wieder eine Meldung "Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein:...
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.

OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.: Hallo!Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, dass Samsung Galaxy S24 FE. Meine ganzen Fotos und Videos SD-Karte und Handyspeicher wurden auf den OneDrive Ordner gespeichert. Wenn ich mit meinem...
Microsoft Office Mittwoch um 08:52 Uhr

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy: Guten TagSeit ich mein Emailkonto auf meinem Handy Android installiert habe und nun dort Mails erhalte manuelle Synchronisierung, erhalte ich die Mails nicht mehr in meinem Outlookordner auf dem...
Outlook.com Montag um 14:52 Uhr

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm...
Games und Spiele Montag um 14:02 Uhr

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
Microsoft Office Montag um 14:02 Uhr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Fotos von Handy (iPhone) importieren bleibt beim Laden hängen - kein iTunes installiert

Fotos von Handy (iPhone) importieren bleibt beim Laden hängen - kein iTunes installiert: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem beim Importieren von Fotos meines Handys (iPhone 8) mit der Fotos App. Beim Versuch zu importieren hängt sich die Import-Funktion auf sobald die...
Apps 3. November 2019
Ich kann nicht von Handy zum PC importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.