ich kann nichts mehr Teilen

Diskutiere und helfe bei ich kann nichts mehr Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Notizbuch von OneNote teilen will steht dort immer es hat etwas nicht geklappt wenn ich dann auf Details drücke kommt dann immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Justus, 22. Januar 2021.

  1. ich kann nichts mehr Teilen


    Wenn ich ein Notizbuch von OneNote teilen will steht dort immer es hat etwas nicht geklappt wenn ich dann auf Details drücke kommt dann immer technische Details und

    {"status":-1,"code":"MissingWebForDigestAuth"}
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ich kann nichts mehr Teilen

    Hallo Theo,

    Bitte prüf, ob du das Dokument von OneNote Online freigeben kannst oder das Problem besteht nur in OneNote Desktop App.

    Wenn du das Dokument von deinem OneDrive oder SharePoint in OneNote App öffnest, dann gehe zu Datei / Freigeben und dann kannst du es mit Personen freigeben, die in deiner Organisation liegen. Du kannst den Link kopieren und dann mit dem Benutzern freigeben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Bernd P. Win User
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche.

    Bitte teile doch mehr Informationen zu deinem Problem mit.
  5. Bettina_H Win User

    Link zu einer OneNote Seite extern teilen

    Hallo Alexandra,

    leider ist das Problem immer noch vorhanden.

    Ich habe keine Möglichkeit mehr, eine einzelne Seite extern zu teilen (für Personen, die nicht im Notizbuch eingeladen sind).

    Bis vor kurzem ging es auf meinem Rechner noch, über Teilen nicht nur das Notizbuch komplett zu teilen, sondern einen Link zur Seite zu generieren, und diesen dann zu versenden.

    Wie kann ich das wieder aktivieren? (Ich bin mir nicht sicher, warum ich das nicht mehr sehe - auf einem anderen Laptop sehe ich es noch - kann aber evtl. an einem Update liegen)

    Vielen Dank,

    Bettina
  6. Eric Borgo Win User

    Adressen nach Firmen ablegen

    Hallo Pauline

    Bitte teile mir den Weg mit zu "Mehr Spalten"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann nichts mehr Teilen - Microsoft Office

Users found this page by searching for:

  1. {status:-1 code:missingwebfordigestauth}

    ,
  2. MissingWebForDigestAuth

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.