Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Wiebe, 20. Januar 2018.

  1. Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...


    Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

    Problem ist halt, dass mein alter Laptop nicht mehr hochzufahren ist und ich die Apps dort nicht mehr deinstallieren kann. Was kann ich tun? Ich brauche die Anwendungen dringend!
     
  2. GerhardOtt_86 Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 365 Single abonniert.

    Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

    Grüße, Gerhard
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 dringend hilfe

    Hallo Thu,

    wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Leine123 Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich nicht etwa missverständlich ausgedruckt.

    Zur Zeit habe ich die Programme von Office 365 Home (also auch Outlook) suf meinem alten Laptop installiert.

    Nun habe ich einen neuen Laptops und möchte nun alle Programme auf diesem nutzen.

    Reicht es wenn ich auf dem alten Laptop die Programme deinstalliere oder muss ich mich noch irgendwo mit den Daten des alten Laptops abmelden um mich dann auf dem neuen Laptop anzumelden.

    Muss ich vorher noch irgendwas sichern?
  5. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 university

    Hallo,

    theoretisch könntest du das Office auf beiden Laptops nutzen, da Office University 365 auf zwei Geräten gleichzeitig verwendet werden darf. Wenn du das Office auf dem alten Laptop nicht mehr verwenden möchtest, sondern nur auf dem neuen, gehe bitte wie folgt
    vor:

    1. Deinstalliere das Office auf deinem alten Computer. Hierzu kannst du folgendes Fix-It-Tool verwenden:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    2. Melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, das deinem Office 365 zugeordnet ist:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx

    3. Prüfe, ob hier die Installation von deinem alten Laptop noch angezeigt wird, wenn ja, deaktiviere diese bitte.

    4. Installiere das Office auf deinem neuen Laptop.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da... - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Altes Office deinstallieren?

Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich: Mein alter PC ist durch einen Virus ein Totalschaden, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, also auch nicht mein Office Paket deinstallieren. Zwar habe ich den alten PC im Microsoftkonto gelöscht,...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
Microsoft Office 11. März 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.