Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Office ein Jahr kostenlos auf meinem Laptop dabei, diese Version lief jetzt aber ab. Da ich Studentin bin (und dringend an meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlWatte, 17. Februar 2017.

  1. CharlWatte
    CharlWatte Gast

    Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren


    Hallo,



    ich hatte Office ein Jahr kostenlos auf meinem Laptop dabei, diese Version lief jetzt aber ab.

    Da ich Studentin bin (und dringend an meinen Hausarbeiten arbeiten muss), möchte ich jetzt gern die Student Version benutzen.
    Bei der Anmeldung kommt aber immer der Fehler "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um [Email-Adresse] zu aktivieren".


    Kann ich da was machen?


    Liebe Grüße und vielen Dank!
     
  2. WernerStaehli Win User

    word 2013 meldet Fehler

    Ich kann Office Home& Student nicht Aktivieren warum
  3. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. ChristianSch1406 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Diane, ich habe Office Home und Student auf meinem PC deinstalliert und via Telefon die Office Home und Business Version aktivieren können. Ich sehe nur die Lizenz nicht in meinem Konto (unter Dienste und Abonnements) aber solange es funktioniert ist es OK.
    <br />Danke für den Support.
    <br />Nun habe ich auf einem anderen notebook (auch mein Konto) die Home and Student version installiert (über mein Konto) nur kann ich sie leider nicht aktivieren. Muss ich am alten PC ausser der Deinstallation noch etwas anderes ausführen damit ich das am anderen PC aktivieren kann? Oder dauert das bis das upgedated ist?
    <br />Danke
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  6. ChristianSch1406 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

    Hallo Thomas, ich habe Office Home und Student auf meinem PC deinstalliert und via Telefon die Office Home und Business Version aktivieren können. Ich sehe nur die Lizenz nicht in meinem Konto (unter Dienste und Abonnements) aber solange es funktioniert ist es OK.
    <br />Danke für den Support.
    <br />Nun habe ich auf einem anderen notebook (auch mein Konto) die Home and Student version installiert (über mein Konto) nur kann ich sie leider nicht aktivieren. Muss ich am alten PC ausser der Deinstallation noch etwas anderes ausführen damit ich das am anderen PC aktivieren kann? Oder dauert das bis das upgedated ist?
    <br />Danke
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren - Similar Threads - Office Studenten aktivieren

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten aktivieren

Office 365 für Studenten aktivieren: Ich versuche mein Office 365 für Studenten zu aktivieren, Ich versuche mich mit meiner email-Adresse( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden. Danach lädt...
Microsoft Office 13. November 2017

Office als Student aktivieren

Office als Student aktivieren: Hallo ich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen. Bei der Aktivierung werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass auf meine Email Adresse kein Abonent...
Microsoft Office 18. August 2017

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren: Guten Abend Ich habe die meisten Einträge gelesen, aber es hilft mir leider nicht viel :-(. Ich habe heute meinen neuen PC installiert und habe nun auch das Office Home & Student 2016...
Microsoft Office 17. April 2017

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.