Ich kann Office nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office nicht mehr aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich gefühlt aus heiterem Himmel Probleme damit, mich bei Office-Produkten anzumelden. Entweder es erscheint nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von soldifah, 7. Juli 2024.

1. soldifah
    soldifah Gast

Ich kann Office nicht mehr aktivieren.

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich gefühlt aus heiterem Himmel Probleme damit, mich bei Office-Produkten anzumelden. Entweder es erscheint nach richtiger Passwort-Eingabe einfach immer wieder das Anmeldefenster und/oder mir wird angezeigt: "Kontofehler. Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Das gilt sowohl für alle mir verfügbaren Office-Produkte. Ich habe Microsoft 365 Family, was auch aktiv ist. Ich habe bereits den "Support- und Wiederherstellungsassistenten von Microsoft" durchgespielt, dort wird kein F

2. Pauline R. Win User

Kann mein Office nicht mehr aktivieren

Hallo,

lass bitte deinen Product Key beim telefonischen Support überprüfen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. Harry Loewe Win User

Habe keinen Productkeyl fur Microsoft Professional Plus 2013

Hallo Pauline,

das war sehr hilfreich, wenn ich auch nicht weiterkomme. Ich weiss jetzt aber genauer, wo das Problem liegt.

Unter dem von dir angegebenen Link habe ich das Problem gefunden:

Um Office zu aktivieren, kann ich das nur mit meinem alten Microsoftkonto machen, mit dem ich es frueher wohl aktiviert habe. Leider habe ich mein Kennwort dazu nicht mehr.

Kann es bei mir nicht finden.

Darueber liesse sich Office aktivieren.

Hast du eine Idee, wie man sein altes Konto aktivieren kann, wenn man sein Passwort nicht mehr weiss?

Ich hhabe dieses neue ja eingerichtet, aber das hilft nicht weiter.

Gruss,

Harry und noch einmal vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

Office 2007 Home and Student Produktkey verloren aber Certificate of Authenticity vorhanden

Hallo,

der COA sollte als Hologramm Aufkleber auf der DVD-Box sein. Ist der Lizenz-Key nicht mehr vorhanden darfst Office nicht mehr einsetzen bzw. es wird dir nicht möglich sein Office zu aktivieren.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Neuistallation kann ich Office nicht mehr aktivieren

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Neuistallation kann ich Office nicht mehr aktivieren

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office nicht mehr aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025

kann office nicht aktivieren

kann office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025
Ich kann Office nicht mehr aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.