Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine neue Web-mail Adresse und kann Office Outlook nicht aktivieren, obwohl ich einen Widerherstellungscode von Microsoft bekommen habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz_Irene, 17. Juli 2017.

  1. Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren


    ich habe eine neue Web-mail Adresse und kann Office Outlook nicht aktivieren, obwohl ich einen Widerherstellungscode von Microsoft bekommen habe. leider für eine alte e-mail Adresse die schon lange nicht mehr aktuell ist. Im Outlook ist auch noch immer das alte Postfach vom Anbieter.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, leider lässt du uns auch im Dunkeln was die Version angeht.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. KlausKühl Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Sehr geehrter Herr Löwe!

    Auf dem Tablet öffne ich Outlook 2013, um ein Email- Konto bei meinem Voice IP- Anbieter zu erstellen. Ich gebe den Namen und die Email- Adresse des Internet- Providers ein. Dann kommt das Password, das ich bei dem Anbieter auch im Internet verwende. Es
    kommt die "MessgeBox" mit dem Dialog Verbindung wrüde erstellt mit der Überschrift Windows- Sicherheit. Hier gebe ich dasselbe Password ein.. Es kommt ein Dialog mit der überschrift "Internet- Email + Email- Adresse". Der Server beginnt mit secureimap und
    es wird ein bereits vorhandenes Password angezeigt. Da kann ich dasselbe Password noch einmal eingeben oder gleich auf OK drücken. In beiden Fällen kann ich dieses Fenster nur mit Abbrechen bzw. dem roten Kreuz rechts oben verlassen.

    HJlft das?

    Ich kann in der Tat deswegen Outlook 2013 nicht mit einer/dieser Email- Adresse aktivieren.
  5. RoswithaGlaab Win User

    Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

    Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

    Lizenzen für 2 Pc's

    Auf dem Desktop ist sie installiert

    auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

    das sind 2 Geräte

    mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

    Wie kann ich weiter verfahren

    ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  6. ReinerRitter Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Thomas,

    auf dem PC war die Aktivierung erfolgreich. Die Installation habe ich aus dem Microsoft Konto heraus gestartet, zuerst wurde das Office heruntergeladen, dann habe ich das Setup-File ausgeführt. Die Installation funktionierte. Als ich dann die Installation
    über das Internet aktivieren wollte kam die Meldung, dass der Key nicht gültig ist. Den genauen Wortlaut habe ich momentan nicht greifbar, da ich das Office auf dem Computer wieder deinstalliert habe. Ich kann aber nochmal eine Installation anstoßen und den
    genauen Wortlaut schicken. Es ist aber der Dialog nach dem Dialogmenü, ob man das Office per Internet (empfohlen steht da) oder telefonisch aktivieren möchte. Die Lizenz habe ich bei amazon gekauft. Der Anbieter der Lizenz dort ist Microsoft (habe extra drauf
    geachtet dass es vom Hersteller selbst kommt und nicht von unseriösen Dritten).

    Grüße

    Reiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren - Similar Threads - Office Outlook Vertragsänderung

Forum Datum

Anbieter von Gebrauchtmaschinen

Anbieter von Gebrauchtmaschinen: Moin Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen... ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtmaschinenanbieter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Umfragen 13. Juni 2022

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich: Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren

Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren: ich habe eine neue Web-mail Adresse und kann Office Outlook nicht aktivieren, obwohl ich einen Widerherstellungscode von Microsoft bekommen habe. leider für eine alte e-mail Adresse die schon...
Outlook.com 17. Juli 2017

Anbieter für Handyortungen

Anbieter für Handyortungen: Hallo, kennt jemand einen Dienst mit dem ich mein eigenes Handy orten lassen kann?
ToCheck 24. Februar 2013

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

Internet Lahm weil Anbieter überlastet?

Internet Lahm weil Anbieter überlastet?: Hy Leute Also ich habe den FLAT Tarif von Freenet und DSL1000 Leitung bei der TCOm. Manchmal ist aber mein Internet ganz schön langsam... Kann das vllt damit zusammenhängen, das Freenet einfach...
Software 9. Januar 2006
Ich kann Office Outlook nach Vertragsänderung mit Internet Anbieter nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.