ich kann onedrive nicht nutzen.

Diskutiere und helfe bei ich kann onedrive nicht nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann onedrive nicht nutzen. habe extra ein abo abgeschlossen. Feherlmeldung: "Ihre dateien werden entsperrt." ich warte schon seit mindestens 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von petra markefka, 18. März 2024.

1. ich kann onedrive nicht nutzen.

ich kann onedrive nicht nutzen. habe extra ein abo abgeschlossen. Feherlmeldung: "Ihre dateien werden entsperrt." ich warte schon seit mindestens 4 stunden und nichts passiert. über die app bekomme ich auch Fehlermeldung

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive mit zwei Nutzern

3. ReneKyewski Win User

Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

Hallo Desislava,

bei Sharepoint wird der Ordner bei allen angezeigt. Wir nutzen jedoch Sharepoint nicht, sondern nur OneDrive for Business und hätten gerne den Ordner bei OneDrive unter "Dateien" oder "Für mich freigegeben" bei jedem Nutzer angezeigt.

Viele Grüße
  4. sidhgssgh Win User

Office ProPlus

Meinte die Lizenz für 4 Jahre :D

Kann man OneDrive for Business so nutzen wie das normale OneDrive?
  5. SebastianKrebs Win User

OneDrive for Business

Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde nun, zu mindestens bis zur Verbesserung von OneDrive for Business, das "normale" OneDrive nutzen. Ich gehe mal davon aus, dass wir Nutzer informiert werden wenn der Sync Engine ersetzt wird?

Grüße

Sebastian Krebs
  6. Jasmin_58 Win User

One Note Office 365

Hallo ich nutze es mit OneDrive.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann onedrive nicht nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann onedrive nicht nutzen. - Similar Threads - onedrive

Forum Datum

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office Heute um 00:12 Uhr

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office Heute um 00:12 Uhr

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.

Aktion von OneDrive Rückgängig machen.: Ich bin um ehrlich zu sein sprachlos, was OneDrive angestellt hat, nein eher schockiert. Ich weiß nicht warum, aber nach einer Neuanmeldung auf meinen PC hat OneDrive ALLES von meine Desktop in...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

OneDrive nicht möglich

OneDrive nicht möglich: Anmeldung an OneDrive nicht möglich!Ich vermute den Fehler bei Windows Update Fehlercode 0x80070643Haben Sie eine Lösung?
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office Gestern um 15:43 Uhr

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office Gestern um 15:43 Uhr

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive: Ich habe Office 365.Ich habe grundsätzlich Zugriff auf One Drive zwei KOnten, ein Schul und ein privates Konto.ABER: Ich speichere - wie gestern - grundsätzlich alle Dateien unter "Mein PC" ab. So...
Microsoft Office Freitag um 16:13 Uhr
ich kann onedrive nicht nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.