Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , PST, bzw. OST Fehler im Client Bereich . Habe auch schon mit der Outlook Seite Reparieren versucht. Wäre es möglich, nur Outlook alleine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdBorghs, 22. Oktober 2017.

  1. GerdBorghs
    GerdBorghs Gast

    Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er...


    Hallo , PST, bzw. OST Fehler im Client Bereich . Habe auch schon mit der Outlook Seite Reparieren versucht. Wäre es möglich, nur Outlook alleine löschen und dann wieder laden? Oder ist das nur eine Kleinigkeit in der Software?
     
  2. PatrickSimon2412 Win User

    Wie installiere ich Office 2016

    Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  3. Leo_L Win User

    Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er gibt immer Client Fehler von meinem Microsoft Email Konto an.

    Hallo Gerd,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

    Hast du Outlook als Standard-Client eingestellt?

    Eine Neuinstallation könntest du durchführen, das wird aber vermutlich nicht der Grund sein.

    Wirf doch bitte einmal einen Blick in diesem
    Artikel
    .

    Dort findest du auch die Anleitung zum Hinzufügen eines Email-Kontos.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Aileen_G. Win User

    Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er gibt immer Client Fehler von meinem Microsoft Email Konto an.

    Hallo Gerd,

    also versuchst du, ein Outlook.com-Konto in Outlook am PC einzurichten?

    Dazu kannst du
    hier
    eine Anleitung finden.

    Inwiefern hat sich dein Passwort geändert? Wenn du dich mit deinem Microsoft-Konto (also Outlook-E-Mailkonto) nicht unter
    https://login.live.com/ anmelden kannst, hast du vielleicht ein Konto-Problem. In diesem Fall kontaktiere bitte unsere Kollegen vom
    Konto-Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. GerdBorghs Win User

    Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er gibt immer Client Fehler von meinem Microsoft Email Konto an.

    Hallo Leo,

    wie ist das denn mit Email hinzufügen. IMAP Server wird doch automatisch gesucht. Will mehrere Emails hinzufügen. Es hat sich auch mein Passwort geändert

    .Die Email ist ja bei Microsoft drin, er nimmt Sie aber nicht an.
  6. HelgeHoffmann Win User

    Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei mir besteht seit etwa 2 Tagen das gleiche Problem.

    Vorher hatte Outlook 2016 einwandfrei funktioniert. Das Profil muss demnach in Ordnung gewesen sein.

    Ich gehe davon aus, dass, wenn das Profil entfernt wird, alle eMail-Konten neu angelegt und konfiguriert werden müssen. Weil ich mehrere eMail-Konten besitze, wäre das eine sehr zeitaufwändige Arbeit.

    Und diese Arbeit möchte ich mir gerne ersparen, zumal Outlook 2016 nach mehreren Versuchen ohne die beschriebene Fehlermeldung startet und dann einwandfrei funktioniert.

    Gibt es noch eine andere Lösung, wie das jetzt aufgetretene Problem behoben werden kann?

    Gruß

    H.Hoffmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er... - Similar Threads - Outlook 2016 öffnen

Forum Datum

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen Ordner kopieren > dann den Posteingang des...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal)...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Ich kann Outlook 2016 nicht mehr öffnen, nachdem ich 2 Email Konten hinzufügen wollte. Er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.