Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family abboniert. Bisher konnte ich mit allen Programmen auch offline arbeiten. Aktuell geht das in dem Abbo enthaltene Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelJue, 23. Mai 2024.

  1. MichaelJue
    MichaelJue Gast

    Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?


    Ich habe Microsoft 365 Family abboniert. Bisher konnte ich mit allen Programmen auch offline arbeiten. Aktuell geht das in dem Abbo enthaltene Outlook offenbar nur online über OneDrive und funktioniert offline überhaupt nicht. Ich möchte meine Daten oder E-Mails nicht auf OneDrive haben. Wie kann ich Microsoft 365 ohne OneDrive und auch offline nutzen?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 offline nutzen?

  3. G. Thiessen Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Microsoft Enterprise habe ich prinzipiell nicht auf dem Gerät installiert - ich melde mich nur online im Email-Programm meines Arbeitgebers an, das mit der Outlook-Software läuft. Das reicht also aus, dass ich meine Office 365 Single-Version nicht offline nutzen kann? Welche Lösung könnte sich in diesem Fall anbieten?
  4. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

    Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.

    Oder bleibt mir keine andere Wahl als Office zu kaufen?

    Viele Grüße

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offline nutzen

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Gijs_H Win User

    Microsoft Offline nutzen

    Hallo Sophia,

    danke für die Nachricht.

    Dies hängt von der Vereinbarung zwischen Microsoft und Ihrer Universität ab. Sie sollten sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun? - Similar Threads - Outlook 365 offline

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Maps Offline nutzen

Maps Offline nutzen: Ich habe eine Karte unter Maps für die Offline-Verwendung heruntergeladen. Nun gelingt es mir nicht diese Offline zu öffnen
Apps 27. April 2019

office offline nutzen

office offline nutzen: Wie kann ich Office offline nutzen?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft Offline nutzen

Microsoft Offline nutzen: Hallo! Auch wenn diese Frage höchstwahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde: Microsoft Office Education nicht nur online im Browser nutzen, sondern auch offline. Hat dies was mit meiner...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.