Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ken0310, 5. September 2024.

1. Ken0310
    Ken0310 Gast

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?

2. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

3. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  4. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  5. Donata.C Win User

E Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HolgerBernetto,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Melden Sie sich mit einem anderen Browser oder mit privatem Surfen bei dem Konto an. Um privates Surfen zu starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browser-Symbol und wählen Sie "Neues privates Fenster".

Versuchen Sie auch, sich mit dieser URL anzumelden:
    https://outlook.live.com/owa/?path=/classic

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie das Problem melden, indem Sie sich an den Outlook-Support wenden. Um es zu tun:

1) Melden Sie sich im Internet bei Outlook.com an

2) Klicken Sie auf die ? Symbol zum Öffnen des Hilfemenüs

3) Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch brauchen Sie Hilfe?.

Siehe diesen Artikel:
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

Herzliche Grüße.
  6. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook Classic öffnen

Forum Datum

Synchronistion iCloud - Outlook classic

Synchronistion iCloud - Outlook classic: Hallo,ein eigenartiges Verhalten festgestellt. Die Synchronisation der Mails und Kontakte funktioniert einwandfrei über iCloud für Windows.Nur der Kalender wird nicht synchronisiert. Was kann ich tun?
Outlook.com 31. März 2025

wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic?

wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic?: Hallo,beim Update auf M365 copilot wurde natürlich auch outlook angepasst auf outlook new. was ich nicht auf dem Radar hatte ist, dass ich dort meine pst-Dateien nicht einbinden kann. Das...
Outlook.com 18. Februar 2025

Outlook classic Sprache ändern

Outlook classic Sprache ändern: ich habe das Outlook classic installiert, allerdings kann ich die Sprache nicht ändern. egal was ich einstelle, es bleibt englisch.
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Outlook classic - Termine nicht veränderbar

Outlook classic - Termine nicht veränderbar: Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt nicht richtig funktioniert, was die Sync...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024
Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.