Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ken0310, 5. September 2024.

1. Ken0310
    Ken0310 Gast

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?

2. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

3. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  4. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  5. Donata.C Win User

E Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HolgerBernetto,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Melden Sie sich mit einem anderen Browser oder mit privatem Surfen bei dem Konto an. Um privates Surfen zu starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browser-Symbol und wählen Sie "Neues privates Fenster".

Versuchen Sie auch, sich mit dieser URL anzumelden:
    https://outlook.live.com/owa/?path=/classic

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie das Problem melden, indem Sie sich an den Outlook-Support wenden. Um es zu tun:

1) Melden Sie sich im Internet bei Outlook.com an

2) Klicken Sie auf die ? Symbol zum Öffnen des Hilfemenüs

3) Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch brauchen Sie Hilfe?.

Siehe diesen Artikel:
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

Herzliche Grüße.
  6. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook Classic öffnen

Forum Datum

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden

Gmail-Konto kann nicht mit Outlook classic verbunden werden: Ich habe Outlook auf meinem Windows 11 PC neu installiert. Leider kann ich das den Gmail-Account nicht mit Outlook verbinden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:Anmeldung nicht möglich. Dieser...
Outlook.com 21. August 2024

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
Microsoft Office 17. August 2024

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

Tape in Extensions Echthaar Classic

Tape in Extensions Echthaar Classic: Hallo in die Runde, ich habe schon viel die letzten Jahre an Haarstyling ausprobiert, aber diese Tape in Extensions Echthaar Classic sind wirklich ganz großes Kino! Selten habe ich so viel...
Offtopic 15. September 2022

Kalendereintrag via Classic ASP

Kalendereintrag via Classic ASP: Hallo,ich versuche via Classic ASP in einem anderen Kalender in der Organisation einen Eintrag vorzunehmen. Nachdem ich im www ein Skript gefunden. Leider funktionierte es nicht. Jetzt habe ich...
Apps 27. Juli 2021

Lode Runner ™ Classic

Lode Runner ™ Classic: Lode Runner ™ Classic [IMG] Lode Runner Classic enthält das komplette, blöckezerschmetternde Chaos des Spielehits von 1983. Der nimmermüde Runner nimmt es mit erbarmungslosen Verfolgern auf,...
Spiele 8. März 2015

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007
Ich kann Outlook Classic nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.