Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS mehr von diesem Konto versenden. Es erfolgt immer eine Fehlermeldung : Der Vorgang kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rolfbrodesser, 24. November 2021.

  1. Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden


    Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS mehr von diesem Konto versenden. Es erfolgt immer eine Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.obwohl von WEB.-DE-Mail gesendet erfolgt die Fehlermeldung der nicht ausgeführten Sendungin meinem t-online.de Konto:Ihre E-Mail wurde abgewiesen, da es sich bei De-Mail um einen geschlossenen Mailverbund handelt. Aufgrund der besonderen Anforderungen an das De-Mail System bzgl. Technik, Sicherheit, Integritaet und Vertraulichkeit, is
     
  2. NorbertOttmann Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hallo,

    leider gab es keine weitere Antwort oder Aussage seitens der MS-Experten.

    Trotzdem wollte ich kurz mitteilen, dass das Versenden der Mails wieder funktioniert.

    Gleichzeitig ist die Meldung "Aktualisierung wird ausgeführt" beim verbundenen Konto verschwunden.
  3. DarioSegat Win User

    Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

    Gestern wurde eine Aktualisierung meines Windows Phone 950 durchgeführt, seitdem habe ich das gleiche Problem mit den Emails, die ich direkt versende oder mit Fotoanhang. Mails aus Office betreffen das nicht. Eh! Freunde, das darf nicht passieren, ich
    versende medizinische Befunde und Ergebnisse! Das ist eurerseits kein professionelles Verhalten, Software zu entwickeln, die solche Fehler zulässt!
  4. vmaiso Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung

    Ah ah, das ist ja interessant denn ich habe dasselbe Probleme, auch seit heute.

    Für eine kurzfristige Lösung : bei mir klappt die Zustelung nicht, wenn ich die E-Mail mit dem Mail-Software von Windows 10 versende, wenn ich aber aus meinem Online-Outlook-Konto versende klappt es...

    Ist aber natürlich nur eine vorübergehende Lösung...

    Würde auch gerne wissen, wie ich weiterhin mit dem Deskstop Software E-Mails versenden könnte !!!
  5. Thomas_Klinger Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hallo,

    ich habe dasselbe Probleme in der selben Konstellation:

    - MS Account, der über ein per SMTP verbundenes Konto Mails versenden soll.

    - Beim erstmaligen Verbinden des Konto werden die Mails verschickt.

    - Sobald danach weitere Mails erstellt und verschickt werden sollen, bleibt der Status des verbundenen Kontos auf "Aktualisierung wird ausgeführt." und die Mails landen beim Klick auf "Senden" sofort in den Entwürfen.

    Gibt es hier schon einen Lösungsvorschlag von Seiten Microsoft?

    Beste Grüße,

    Thomas Klinger
  6. Bruno Mosberger Win User

    Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

    Liebe geplagte Benutzer der Kalendersynchronisation Outlook- Hotmail,



    nach einer längeren Abwesenheit habe heute einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Wie bereits früher geschrieben, habe ich ein 2. HotMail Account eröffnet und versucht einzelne Kalendereinträge mit meinem Outlook2007 zu synchronisieren, was sofort zu einem
    Synchronisierungsfehler geführt hat.



    Da aber die Kontakte und Emails immer funktioniert haben, habe nun wieder im Outlook2007 diesen Testaccount gelöscht und meinen ursprünlichen Account unter dem Outlook-Connector wieder reinkonfiguriert. Ich habe mein Outlook2007 geschlossen und wieder gestartet.



    Heureka- Ohne weitere Aktionen habe ich plötzlich folgende Statusmeldung gekriegt:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: ***Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***

    Anmeldung erfolgreich um 10.09.2013 11:49:18.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 11:49.



    Ich werde als nächsten Schritte meine Geburtstage wiederum integrieren und das Synchronisationsverhalten überwachen. Warum nun die Synchronisation plötzlich funktioniert, ist mir persönlich ein Rätsel, doch vielleicht ermutigt es den einen oder andern,
    diese Schritte nachzuvollziehen, da sie kaum Aufwand bedeuten.



    mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden - Similar Threads - Aktualisierung Windows MAILS

Forum Datum

Aktualisierung Windows 11

Aktualisierung Windows 11: Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird schneller leer.Ich habe versucht,Windows 10...
Surface 20. Juli 2022

Fehler bei Seite bildung365.de

Fehler bei Seite bildung365.de: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich auf der oben genannten Seite https://bildung365.de meine Hochschule Apollon Hochschule Bremen auswähle und diese anklicke, erhalte ich die folgende...
Microsoft Office 8. Mai 2021

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden: Es kommt die Meldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ' Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected Server: 'securesmtp.t-online.de'...
Windows Live Essentials 3. März 2021

Windows Family Mail versenden

Windows Family Mail versenden: Guten Tag, ein eingerichtetes Kinderkonto verwendet Windows Mail. Post läßt sich zwar empfangen, jedoch nicht versenden. Haben Sie einen Lösungsvorschlag? MfG
Apps 15. Oktober 2018

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

Endnote Add in seit Aktualisierung

Endnote Add in seit Aktualisierung: Hallo, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem. Vorgestern hat Word die Version auf meinem Mac aktualisiert. Ich arbeite mit dem Endnote - Programm zum Zitieren. Seitdem die neue Word drauf...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Ich kann seit Aktualisierung auf Windows 11 keine DE-MAILS versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.