Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen

Diskutiere und helfe bei Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mertakker, 13. April 2024.

  1. Mertakker
    Mertakker Gast

    Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen


    Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in der Windows Power Shell die entsprechenden Kommandos eingeben, damit UBUNTU läuft siehe Bilder. Ich habe natürlich bei der Windows-Features einen Haken bei Hyper-V und Windows-Subsystem für Linux gesetzt. Trotzdem kann ich mit UBUNTU auf meinem PC aktuell nichts machen. Habe ich irgendeine Datei oder sonstiges entfernt, oder warum kann ich UBUNTU nicht verwenden? In der PowerShell wird ein Pfa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen - Similar Threads - UBUNTU LTS Windows

Forum Datum

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
Allgemeines 30. Mai 2024

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
Apps 13. April 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Apps 4. März 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
Apps 23. August 2023

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Apps 17. Januar 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Games und Spiele 17. Januar 2022
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.