Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen
Diskutiere und helfe bei Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mertakker, 13. April 2024.
Thema:
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen - Similar Threads - UBUNTU LTS Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
|
Allgemeines | 30. Mai 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Apps | 4. März 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
|
Apps | 23. August 2023 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |