Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Diskutiere und helfe bei Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Schneider, 8. Juli 2020.

  1. Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler


    Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler!
    word geht seperat problemlos öffnen. Was kann ich tun?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Nico,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Hast du auch überprüft, ob das Ipad mit Word kompatibel, sprich auf dem neusten Stand ist? Welches Betriebssystem ist auf dem Iphone, wo es funktioniert?

    Kannst du andere Dateien mit dem Ipad in Word öffnen und ausfüllen?

    Versuche auch mal bitte die App ganz zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.

    Klappt es dann?

    Hier noch ein allgemeiner und sehr hilfreicher Artikel zu Word für Ipad-Hilfe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. JochenKraus Win User

    Fehler (0x8004102A)

    Lieber Christian,

    ich wüsste nicht, wie ich das Problem noch genauer benennen könnte. Es erschient diese Fehlermeldung, es ist die einzige Fehlermeldung. Sie erscheint jedesmal bei der Synchronisation. Die Synchronisation scheint ansonsten keine Fehler zu haben und zu funktionieren.
    Was Sie mit der privaten Nachricht meinen, weiß ich nicht, ich habe beslang keine Nachricht erhalten.
  4. hanspeter.siegfried Win User

    OneNote 16.31 für Mac (Catalina 10.15.1) Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt

    Die Rechtevergabe scheint nicht die Ursache zu sein.

    Auch ich finde seit neuem weder meinem Mac (Mac OS 10.14.6) noch auf dem iPad (iPad OS, das neuste) die Registerkarte "Kursnotizbuch".

    Wenn ich ein Kursnotizbuch über Teams öffne, ist sie auch in Teams nicht sichtbar. Wenn ich dort hingegen auf "Im Browser öffnen" klicke, dann erscheint sie wieder.

    Deshalb würde ich eher nach Fehlern in den aktuellen Versionen von OneNote und Teams für Mac OS / iPad OS suchen als nach Fehlern in der Rechtevergabe.

    Unten füge ich noch die entsprechenden Screenshots an:

    Ein Klassennotizbuch in OneNote für Mac (Version 16.32)


    [​IMG]


    Dasselbe Kursnotizbuch in Teams:


    [​IMG]


    ...und schliesslich dasselbe, im Browser geöffnet:


    [​IMG]


    Das Fehlen der Kursnotizbuch-Funktion ist eine grosse Beeinträchtigung der Arbeit mit OneNote! Deshalb bitte ich Sie um rasche Besserung!
  5. Pauline R. Win User

    Word unter iOS 8.4 startet nicht

    Hallo Annemarie,

    es handelt sich bei dem Problem um einen Bug in iOS 8.4. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Wenn du OneDrive installiert hast, kannst du versuchen vor dort aus ein Dokument mit Word für iPad zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Word 365 iPad Air2 stürzt beim Öffnen ab

    Hallo Armin,

    es handelt sich bei dem Problem um einen Bug in iOS 8.4. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Fehler zu beheben. Wenn du OneDrive installiert hast, kannst du versuchen vor dort aus ein Dokument mit Word für iPad zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler - Similar Threads - Teams Deaktopversion Word

Forum Datum

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Öffnen von Teams

Öffnen von Teams: Hallo zusammen,immer wieder öffnet Teams mit der minimierten Ansicht, obwohl ich schon mehrfach in den Eigenschaften auf der Verknüpfung in der Taskleiste bei "Ausführen" auf maximiert hin- und...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word.

Fehler in Word verhindert das Öffnen von Word.: Hallo, Beim Klicken auf eine beliebige WordDatei geht diese wieder zu. Fehlermeldung erschient, aber ohne Angabe welcher Fehler? hat jemand einen Tipp? DANKE, B.
Microsoft Office 17. März 2021

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen: Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
Microsoft Office 24. März 2020

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad...
OneDrive 19. November 2017
Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.