Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt

Diskutiere und helfe bei Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mika_200, 5. Oktober 2021.

  1. Mika_200
    Mika_200 Gast

    Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt


    Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test habe ich gemacht und dort steht aber das alles gut ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt - Similar Threads - Windows installieren passt

Forum Datum

Windows 11 installieren

Windows 11 installieren: Sehr geehrtes Support Team, ich würde gerne Windows 11 installieren, aber das geht nicht und ich weis nicht wieso?Die Integrationsprüfung sagt mir mein PC erfüllt alles, aber der Update Screen...
Apps 29. Oktober 2023

Kann Windows 11 nicht installieren.

Kann Windows 11 nicht installieren.: Hey Leute,ich versuche gerade Windows 11 zu installieren auf meinem Rechner auf dem zurzeit noch Windows 10 läuft.An sich läuft alles problemlos jedoch hatte ich vor 2 Jahren VirtualBox...
Apps 21. Januar 2022

Kann Windows 11 nicht installieren.

Kann Windows 11 nicht installieren.: Hey Leute,ich versuche gerade Windows 11 zu installieren auf meinem Rechner auf dem zurzeit noch Windows 10 läuft.An sich läuft alles problemlos jedoch hatte ich vor 2 Jahren VirtualBox...
Games und Spiele 21. Januar 2022

windows 11 installieren

windows 11 installieren: ich frage mich wieso die app sagt ich kann es installieren aber in den einstellungen steht etwas anderes.
Apps 7. Oktober 2021

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt

Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt: Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test habe ich gemacht und dort steht aber das alles...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Apps 5. Oktober 2021

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt

Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.