Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra290772, 18. Mai 2017.

  1. Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung


    Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll.

    Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. Sandra290772 Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Microsoft Office Professional Plus 2013
  5. ThomasSchlueter1 Win User

    Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

    Danke für die zügige Antwort, Thomas! :)

    Für das alte Konto (alte E-Mail-Adresse) kommt eine Fehlermeldung "Microsoft-Konto nicht bekannt", d.h. mit dem alten Konto kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Unter meinem aktuellen Microsoft-Konto wird die 2019er Lizenz korrekt angezeigt.

    Wenn ich im Word-Menü "Info Microsoft Word" aufrufe, erscheint dort immer noch die alte Adresse. Ich habe es in diesem Menü auch schon mit "Abmelden ..." versucht und mich anschließend neu angemeldet - das hat aber auch nichts bewirkt.
  6. Mirko175 Win User

    Anmeldung klappt nicht

    oben rechts Anmelden, nach dem Anmeldeversuch kommt immer diese Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung - Similar Threads - Word benutzen anmelden

Forum Datum

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows: Hallo liebe Community,ich habe seit vielen Wochen immer wieder das Problem, dass ich mich bei Word oder auch OneNote immer wieder neu anmelden muss. Immer wenn ich das mache, muss ich mich nach...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror...

Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror...: Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror und der Netzwerkfehler 2604.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl...

Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl...: Hallo,In meiner Excel erscheint immer wieder die Meldung "Skriptausführungsstatus -> Ausführungsberechtigungen. Benutzer XY hat eine Änderung am Skript vorgenommen. Trauen sie diesen Personen zu,...
Microsoft Office 18. September 2023

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...: Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Das Word ist Teil einer...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...

Bei der Anmeldung in Office 365ProPlus kommt immer die Fehlermeldung "wir haben derzeit...: Hallo,ich habe mir die Office 365 version über die Hochschule geholt, welche für studenten Kostenlos ist. Die Browser-version der einzelnen Programme wie Word und Excel ist ohne Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung: Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
Microsoft Office 19. Mai 2017
Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.