Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleSchmitz2, 18. Februar 2021.

  1. Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden


    Kann mir jemand helfen?

    Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden.

    Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:

    POP-Einstellungen für Yahoo Mail
    Posteingangsserver POP

    • Server: pop.mail.yahoo.com
    • Port: 995
    • SSL erforderlich: Ja

    Postausgangsserver SMTP

    • Server: smtp.mail.yahoo.com
    • Port: 465 oder 587
    • SSL erforderlich: Ja
    • TLS erforderlich: Ja wenn zutreffend

    Authentifizierung erforderlich: Ja

    Trotzdem kommt keine Verbindung zustande. Kann mir jemand helfen?
     
  2. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Peter.Star Win User

    yahoo konto mit imap zu outlook verbinden

    Hallo,

    welche Verschlüsselung wurde gewählt?

    Peter
  5. T.Nik.B. Win User

    yahoo konto mit imap zu outlook verbinden

    Hallo,

    welche Verschlüsselung wurde gewählt?

    Peter
    G'day Peter

    SSL

    Gruss Toni
  6. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden - Similar Threads - yahoo Outlook 365

Forum Datum

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht: ServusDas Problem steht im Titel, trotz mehrmaligen Versuchen, funktioniert es irgendwie nicht.LgSebastian
Outlook.com 7. Dezember 2022

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich: Guten Tag, seit gestern kann ich mich nicht mehr mit outlook 2016 IMAP bei Yahoo mail anmelden. Mit Windows Mail funktioniert es. Wo liegt der Fehler? Störung bei Yahoo? Im Netz ist keine...
Microsoft Office 10. Februar 2021

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Outlook.com 13. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook mit yahoo account verbinden

Outlook mit yahoo account verbinden: Hallo! Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die E-Mails aktualisieren und outlook benutzen....
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor kurzen das Office gekauft und möchte nun meinen Yahoo mail account mit Outlook verbinden. Geht nicht. Habs schon mit Imag und POP versucht, kommt immer wieder so eine...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.