Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine...

Diskutiere und helfe bei Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich kann keine eMail mehr versenden. Es gehen keine eMails raus aus meinem Postfach. Es kommt immer die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schildi89, 12. Januar 2017.

  1. Schildi89
    Schildi89 Gast

    Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine...


    Hilfe, ich kann keine eMail mehr versenden. Es gehen keine eMails raus aus meinem Postfach. Es kommt immer die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine eMails versenden kann und ich mich an meinen Anbieter wenden soll. Was kann ich tun?
     
  2. ChrisKor Win User

    OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

    Update: Ich habe nebenbei versucht, OneDrive über mein Notebook (Windows 7) zu benutzen. Nach der Installation und der Eingabe von Email, Passwort und der Mitteilung, wo mein lokaler OneDrive Speicherort liegt, steht lange Zeit „Wird geladen...“ und dann
    tritt einer Fehler (0x8004def5) auf....
  3. BurkhardtEsser15 Win User

    @live.de adresse nicht verfügbar

    Seit gestern habe ich dasselbe Problem wieder- ich kann keine emails versenden und auf keine emails antworten. die email-Adresse ist zur zeit nicht verfügbar. wenden sie sich an ihren anbieter. HILFE Was ist los. Windows 8.1 64 bit / automatische update`s
  4. Peter.Star Win User

    email verschicken an ca 50 kontakte

    Hallo,

    es kommt darauf an wie neu die Mailadresse ist. Zu Anfang bestehen Restriktionen was die Anzahl angeht. Dies wächst mit der Zeit. In der letzten Stufe kannst du bis zu 300 Mails per Tag versenden.

    Peter
  5. optimafide Win User

    Outlook.com ist langsam

    Hallo SK20138!



    Du hast schlecht oder gar nicht recherchiert und stellst nur Vermutungen an. Meinen Email-Account bei Hotmail habe ich seit über 10 Jahren.



    Meine Domains ungefähr genau so lange.



    Allerdings habe ich seit ca. andertalb Jahren einen T-Online-Account.



    Und die Mitteilung von der Du sprichst hat nichts mit der zu tun, die ich meine. Gestern öffnete sich bei mir ein zusätzliches Fenster als ich dieses Forum aufgerufen hatte in der Outlook auf englisch diese Störung mitteilte und sich bei allen Usern in Europa
    entschuldigte. Diese Mitteilung konnte über einen speziellen Butten auf der 1. Seite dieses Forums, oben Links jeder Zeit wieder geöffnet werden. Dieser Butten ist heute nicht mehr vorhanden.



    Noch etwas zu Deiner Bemerkung, ich hätte zuviel Zeit oder wäre ein plumper Werber für GMX. Ich bin von Milena73 zu GMX gefragt wurden. Ich habe keine unangeforderte Mitteilung geschrieben. Außerdem habe ich mit GMX nicht mehr und nicht weniger zu tun als
    mit mit Microsoft oder T-Online.



    Ich habe eine eigene Firma, die nichts mit den Geschäften dieser Internetfirmen zu tun hat. Weitere Infos dazu werde ich hier nicht machen, damit ich nicht wieder der Werbung bezichtigt werde. Du kannst ja Deine Email-Adresse hier angeben, dann sende ich
    Dir die Links. Meine Email-Adresse knn ich hier nicht schreiben, da in ihr ja meine Domain ersichtlich ist und mir dann wieder als Werbung ausgelegt werden könnte.



    Außerdem habe ich Werbung in diesem Forum nicht nötig, da meine Firmen nicht für Endverbraucher tätig sind.



    Torsten
  6. JANg-man Win User

    Bekomme immer noch Benachrichtigungen aus dem Kalender meines gelöschten Kontos.

    Guten Tag,
    ich habe das selbe Problem. Vor einiger Zeit habe ich mein Konto gelöscht. Seitdem her bekomme ich regelmäßig immer Erinnerungen über Geburtstage von Kontakt Personen aus meinem alten Konto an meine Email Adresse. Auf Empfehlung des Microsoft Customer
    Support habe ich mich erneut mit meiner Email Adresse bei Microsoft angemeldet. Wenn ich aber diese Einstellung ändern möchte (Link aus der Erinnerungsmail) erhalte ich die Mitteilung, dass dieser Kalender nicht mehr vorhanden ist. Auch anderweitig in den
    Optionen finde ich keine Möglichkeiten diese Benachrichtigungen auszuschalten. Ich hoffe darauf in Zukunft keine solcher Mails mehr zu erhalten.

    Danke und Gruß
    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine... - Similar Threads - Zeit eMails versenden

Forum Datum

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023

Zeit-Synchronisierung

Zeit-Synchronisierung: Hallo, bei meinem älteren Medion-PC funktioniert die Zeit Synchronisierung nicht trotz Internet-Verbindung. Bei der Zeiteinstellung werden für die Synchronisierung mehrere Möglichkeiten...
Allgemeines 25. Februar 2018

Zeiten zusammenfassen

Zeiten zusammenfassen: Liebes Community-Team, ich generiere eine monatliche Liste aus einem Zeiterfassungstool. Das Problem ist, dass das System pro Tageszeiterfassung und pro Mitarbeiter 3 Zeilen generiert (wg. 1/2...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter...

Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter...: Hallo, Es kommt die Meldung : "zur Zeit können von....keine Mails gesendet werden. Weiter Informationen erhalten Sie von Anbieter
Outlook.com 1. Juni 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 25. April 2017
Ich kann zur Zeit keine eMails versenden. Es kommt die Mitteilung, dass ich zur Zeit keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.