Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Tagen verwende ich mein Schulkonto und somit die verbundene E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Plattner, 14. November 2017.

  1. Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die...


    Guten Tag,


    seit einigen Tagen verwende ich mein Schulkonto und somit die verbundene E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich logge mich online über https://portal.office365.com


    Wenn ich nun eine Mail verschicke (an mich selbst oder an meinen Mann) dann kommt diese Mail an.

    Wenn mein mann Aber antworten will and die E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    dann bekommt dieser folgende Fehlermeldung und ich empfange seine Antwort nicht :-(


    Können Sie mir helfen? Danke!


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    oder

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Danke!


    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Während der Zustellung Ihrer Nachricht an diese E-Mail-Adresse ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

    Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: [91.233.87.21].






    Diagnoseinformationen für Administratoren:

    Generierender Server: mail.alpla.com

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    [91.233.87.21]
    Remote Server returned '554 5.0.0 <[91.233.87.21] #5.0.0 smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>... User unknown' (delivery attempts: 0)>'


    Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:

    X-IronPort-DK-Sig: ALPLA_Profile

    From: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    To: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Subject: AW: dgdgdgd

    Thread-Topic: dgdgdgd

    Thread-Index: AQHTXTcXWaYrHj5cvkC6NQ4jwitrD6MTs9KA

    Date: Tue, 14 Nov 2017 11:03:38 +0000

    Message-ID: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    In-Reply-To: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Accept-Language: de-AT, de-DE, en-US

    Content-Language: de-DE

    X-MS-Has-Attach:

    X-MS-TNEF-Correlator:

    Content-Type: text/plain

    MIME-Version: 1.0
     
  2. Barbara Plattner Win User

    Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die eine Fehlermeldung wenn sie an mich anworten wollen??

    Hallo Georgi!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine E-Mail.

    Ich werde den Administrator in unserem Hause kontaktieren.

    LG Barbara
  3. Georgi T. Win User

    Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die eine Fehlermeldung wenn sie an mich anworten wollen??

    Hallo Barbara,



    Ich habe die von dir angegebene benutzerdefinierte Domäne des Schulkontos überprüft und festgestellt, dass die DNS-Einträge (genauer MX-Einträge) für diese nicht korrekt eingerichtet sind.



    Bitte mach den Administrator deiner Office 365 Organisation darauf aufmerksam.



    Hilfreiche Artikel wären:



    Suchen
    und Beheben von Problemen, nachdem Ihre Domäne oder DNS-Einträge in Office 365 hinzugefügt wurden.




    Erstellen
    von DNS-Einträgen bei einem beliebigen DNS-Hostinganbieter für Office 365.








    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

    Hallo Nico,

    du schickst eine E-Mail an Person A, Person A antwortet dir und du leitest die E-Mail dann an Person B weiter und dort fehlt dann der Header? Verwendet ihr alle Outlook?

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kann keine Mails schicken

    Hallo,

    Diese App KB3114717 habe ich nicht installiert. Soll ich sie installieren, wie?
    nein, dieses Update brauchst du nicht installieren.

    Ich habe Kaspersky installiert,
    bitte vollständig deinstallieren, mit dem Removal Tool des Herstellers. Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. flodur_703 Win User

    Kann keine Mails schicken

    Es handelt sich um MS Professional Plus 2013. Danke für den Hinweis, ich bin neu hier!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die... - Similar Threads - Mails Personen schicken

Forum Datum

ich kann keine Mail mehr aus Registrierkasse an meine Kunden schicken

ich kann keine Mail mehr aus Registrierkasse an meine Kunden schicken: Guten Tag,ich bin selbständig als Einmannunternehmen und habe bisher problemlos meine bestehende E-Mailadresse keine Businessadresse für mein Kassen- und Dokumentationsprogramm für meine Kunden...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...: Hallo,ich bekomme seit Jahren Spam Mails eines blockierten Absenders. Entweder ist der volle Name dieser Person im Betreff angegeben oder in der Vorschau wird mir angezeigt, dass die Mail von der...
Outlook.com 15. Juni 2023

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen: Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen Informationen geht.Es werden nämlich überhaupt...
Outlook.com 4. September 2021

An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken: Hallo zusammen, ich würde gerne auf EMails einer bestimmten Domain nicht mit der Abwesenheitsnotiz antworten und habe hierzu auch schon einiges probiert...leider ohne Erfolg. Da es sich um ein...
Outlook.com 5. Januar 2021

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen: Guten Tag Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast Ein Dokument befindet sich im Änderungsmodus. Mehrere Bearbeiter nehmen Änderungen vor. Die Autoren sind im...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner mit externen Anwendern teile, diese direkt eine Mail bekommen (...hat Ordner... mit Ihnen geteilt). Dies passiert egal ob ich auf "copy...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Outlook.com 27. August 2018
Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.