Ich komme in mein Account nicht rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme in mein Account nicht rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Selly_dmr, 3. März 2025.

1. Selly_dmr
    Selly_dmr Gast

Ich komme in mein Account nicht rein

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert habe, das die Sicherheitsinformationen ersetzt werden soll. Aber die Informationen werden erst nach 30 Tagen ersetzt sprich am 31.03. Aber ich brauch mein Account jetzt und kann mich überhaupt nicht anmelden. Vertrauenswürdiges Gerät funktioniert auch nicht. Ich brauche eure Hilfe…..

2. Vlado_D Win User

Komme in mein Email account nicht rein

Hallo checker4ever,

es freut mich zu hören das Du Dich wieder zu Deinem Konto anmelden kannst.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Haallo,

du wirst diese 30 Tage abwarten müssen. Selbst der Support kann diese nicht umgehen.

Peter
  4. checker4ever Win User

Auch wenn ich mein Passwort änder?

Das funktioniert zwar, bekomme aber trotzdem diese Meldung.
  5. Vlado_D Win User

Hallo checker4ever,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Ich würde Dich bitten bezüglich Deines Anliegens, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Nur wenn du es bestätigen kannst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme in mein Account nicht rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme in mein Account nicht rein - Similar Threads - Account rein

Forum Datum

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein: Ich wollte mich heute in meinen Microsoft Account auf minecraft anmelden, jedoch wenn ich es fasst geschafft habe steht da das ich mit einem anderen Konto verbunden bin. Ich habe es auch mit dem...
Apps 11. April 2025

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein

Ich komme nicht in meinen minecraft Account rein: Ich wollte mich heute in meinen Microsoft Account auf minecraft anmelden, jedoch wenn ich es fasst geschafft habe steht da das ich mit einem anderen Konto verbunden bin. Ich habe es auch mit dem...
Games und Spiele 11. April 2025

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Outlook.com 26. März 2025

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?: Mein Outlook-Account wurde aufgrund von zu vielen falschen Anmeldeversuchen gesperrt. Nun habe ich das richtige Passwort gefunden, aber Outlook entsperrt meinen Account nicht. Die hinterlegte...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...

Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr...: Hallo ! Wie komme ich in meinen alten Hotmail Account rein wenn die Handynummer nicht mehr aktiv ist ? Support bogen hilft nicht. Brauche dringend Hilfe
Outlook.com 1. Oktober 2024

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024
Ich komme in mein Account nicht rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.