Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat
Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_712, 11. Januar 2024.
Thema:
Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat - Similar Threads - Account Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto fehlt auf Authenticator-AppKonto fehlt auf Authenticator-App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in ein Konto von MS Teams einloggen. Ich habe mehrere Konten v.a. zu Partnerunternehmen auf meinem MS Teams. Für eines dieser Konten habe ich...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: ·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App anProblem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Kein Konto in Authenticator App möglichKein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |