Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat
Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Account rein, da ich jede Anmeldung durch die Authenticator-App bestätigen muss. Diese ist jedoch anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_712, 11. Januar 2024.
Thema:
Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich komme nicht in mein Account, da die Authenticator-App keine Verknüpfung zum Konto hat - Similar Threads - Account Authenticator App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: ·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App anProblem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?Wie komme ich an mein Konto ohne Authenticator App?: Nach Wechsel des Handys geht keine Anmeldung ohne App, welche nicht geht ohne APP.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Kein Konto in Authenticator App möglichKein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App2 Accounts einer Webseite in der Authenticator App: Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem iPhone die Authenticator App und bin damit eigentlich sehr zufrieden, weshalb ich sie auch weiterhin nutzen möchte.Mir ist vor kurzem folgendes Problem...
|
Outlook.com | 14. August 2023 |
Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |