Ich komme nicht in mein live.at rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in mein live.at rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich komme seit einer sehr langen zeit nicht mehr in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mehr rein. Da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelSchirmer, 1. Juli 2017.

  1. Ich komme nicht in mein live.at rein


    Hallo ich komme seit einer sehr langen zeit nicht mehr in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mehr rein.

    Da ich aber den Acc. benötige ( Arbeit, Games, Google + usw). Immer wenn ich mich anmelden will steht da, ihr Konto wir wir von einen anderen Benutzer benutz. Könnt ihr mir helfen.?

    Ich habe die Hotline angerufen, hab auch auf PW vergessen geklickt, sonst konnte ich immer meine Handynummer angeben, jetzt nimma.

    Ich wäre dankbar.


    MfG

    MS
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht in mein live.at rein

    Hallo,

    hierzu gibt es zwei Möglichkeiten.

    Dein Konto wurde gehackt, die Sicherheitsinfos ausgetauscht damit wäre das Konto dann verloren.

    Du hast dich sehr lange nicht mehr an diesem Account angemeldet. Diese Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht und von einer anderen person neu registriert.

    Da du eine Adresse mit live verwendest ist jetzt eine Neuregistration nicht mehr möglich.

    Feststellen kann dies nur der Mail-Support hier

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Ich komme nicht in mein live.at rein

    Hallo Marcel!

    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst, da es gehackt wurde.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wie Peter schon empfohlen hat. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  4. MyCommunityUser Win User

    wie komme ich in Outlook rein?__

    > was kann ich machen?

    Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

    hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. Michael H. Fischer Win User

    wie komme ich in Outlook rein?__

    baerbelweber schreibselte

    was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?



    http://www.derfisch.de/
  6. Peter.Star Win User

    Wie komme ich in skydrive rein?

    Hallo Shedda,

    wenn du in Outlook auf den Schriftzug Outllook zeigst erscheint ein Pfeil. Ein Klick auf den Pfeil öffnet die Links zu Mail, Kotakte, Kalender und Skydrive.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht in mein live.at rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in mein live.at rein - Similar Threads - live rein

Forum Datum

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem welches vor 2 Wochen noch nicht bestanden hat und mir dann gestern aufgefallen ist:Ich starte Forza Horizon 3 und nach dem Intro kommt die Aufforderung "Drücken...
Apps 7. April 2024

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem welches vor 2 Wochen noch nicht bestanden hat und mir dann gestern aufgefallen ist:Ich starte Forza Horizon 3 und nach dem Intro kommt die Aufforderung "Drücken...
Games und Spiele 7. April 2024
Ich komme nicht in mein live.at rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.