Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EdaGümüssuyu, 20. März 2022.

  1. Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein


    Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete Emails etc. Jetzt ist damit aber eine App verbunden und ich muss dringendst da rein kommen. Kann mir wer helfen?
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo EdaGümüssuyu

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber nur Sie können ein E-Mail-Konto wiederherstellen, und zwar über das Microsoft Account Recovery-Formular <ONLY if=""> auf das Konto innerhalb des letzten Zeitraums von einem Jahr zugegriffen wurde. Wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal pro Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren.

    Die Regeln für "alte" Konten lauten wie folgt

    Die einzige Möglichkeit, auf ein bestehendes Konto zuzugreifen, auf das in den letzten einem Jahr, aber innerhalb der letzten 2 Jahre nicht zugegriffen wurde UND kein gelöschtes Konto ist, besteht darin, das richtige Passwort für das Konto zu kennen. Das Kontowiederherstellungsformular und die Prozesse zum Zurücksetzen des Kennworts sind in diesem Fall keine Option mehr. Außerdem würden alle Daten im Konto aufgrund von Inaktivität gelöscht, so dass selbst wenn auf das Konto zugegriffen werden könnte, es vollständig leer wäre

    Wenn in den letzten 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen wurde, wird es aufgrund von Inaktivität gemäß der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht (vorbehaltlich der angegebenen Ausnahmen). Sobald ein Konto (aus irgendeinem Grund) gelöscht wurde, kann es aus keinem Grund von irgendjemandem wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Richtlinie. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

    oder wie zusammengefasst in

    Prüfen, ob Ihr Microsoft-Konto geschlossen wurde
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Zu Ihrer Information, wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, würden Sie auf eine Fehlermeldung stoßen, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Das ist technisch korrekt, da jede E-Mail-Adresse in einer Datenbank gepflegt wird, damit sie überprüft werden kann. Das Irreführende an dieser Nachricht ist, dass sie nicht darauf hinweist, dass es sich um eine gelöschte E-Mail-Adresse handelt, die Verwirrung stiftet.

    Es hat auch keinen Sinn, den Microsoft-Support zu kontaktieren, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

    So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    </ONLY>

    [​IMG]
  3. ilariaGarofalo Win User

    Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

    Hallo mein Name ist Ilaria,

    ich hätte ein Problem in meine Email rein zu gehen da ich aber in meine alte Nummer nicht rein kann oder in meine Email wie gesagt...sagt es mir das jemand anderes meine Email hätte und sie sicherheitsmaßnahmen ziehen müssen.Habe alles ausgefüllt doch ich
    komme trotzdem nicht rein. Meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,ich wäre ihnen sehr dankbar wen sie mir helfen könnten.

    Mit freundlichen Grüsen Ilaria Garofalo
  4. Poul_M Win User

    Komme in meine Email Adresse nicht rein.

    Hallo Steven,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, wie bereits von Peter empfohlen, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  5. Peter.Star Win User

    Komme in meine Email Adresse nicht rein.

  6. ÖzlemDurak Win User

    Email Sperrung

    Hallo Eugenia,

    leider funktioniert überhaupt nichts.

    ich beantworte sooooo viele fragen und am Tag mache ich es so lange bis ich wieder am nächsten tag wieder es ausprobieren kann. Ich muss in diese email adresse rein da spielt mein ganzes leben ab. Ich verstehe nicht warum man da nicht helfen kann? Ich habe
    zu letzt sogar die email adresse eingegeben wo ich was gesendet habe, ich brauche wirklich dringend hilfe! Bitte helfen Sie mir in dem ich wirklich wieder in meine email adresse rein kommen kann. Ich habe meine alte telefonnummer dort noch gespeichert ich
    habe seit 4 jahren eine neue.

    bitte helfen Sie mir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein - Similar Threads - alte Email Adresse

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Games und Spiele 19. Januar 2023

Emails kommen nicht rein

Emails kommen nicht rein: Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.....
Outlook.com 3. Februar 2022

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018
Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.