Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavidKronewald, 19. Dezember 2021.

  1. Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.


    Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht geändert habe als ich als ich eine neue bekommen habe. Ich habe schon unzählige Formulare zur Wiederherstellung ausgefüllt, nur leider wurde mir immer nur gesagt, dass ich nicht genug Informationen hinterlegt habe Ich schicke keine E-Mails mit dem Account. Sie ist eher da um welche zu erhalten. Nun weiß ich nicht was ich tun soll um wieder Zugang zu meinem E-Mail Account zu bekommen. Info vorweg:• J
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo David

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie sind sicherlich nicht die einzige Person, die Probleme hat, das Kontowiederherstellungsformular zu verwenden, um zu versuchen, ein Konto wiederherzustellen. Leider muss ich der Überbringer schlechter Nachrichten sein und Ihnen von vornherein sagen, dass Ihnen diese Antwort nicht gefallen wird - sie wird nicht weniger frustrierend sein, aber bedauerlicherweise ist sie die einzige, die für das gilt, was Sie beschrieben haben.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und zwar über das Microsoft Account Recovery-Formular, und wenn dies fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt einfach keine Möglichkeit, an diesem Prozess vorbeizukommen.

    Die andere schlechte Nachricht bezieht sich auf die Tatsache, dass Sie das Konto nicht zum Senden von E-Mails verwendet haben, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass der automatisierte Wiederherstellungsprozess etwas finden würde, mit dem Sie vergleichen können, um das Konto zu überprüfen.

    Angesichts all dessen, was Sie beschrieben haben, ist die Realität, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie in der Lage wären, das Konto so sehr wiederherzustellen, wie ich es hasse, das zu sagen. Sie haben bereits festgestellt, dass die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support nicht von Nutzen ist - sie beschreiben diese Richtlinie oben im folgenden Artikel.

    So erhalten Sie Support für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    [​IMG]
  3. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich komme leider nicht mehr in meinen Office 365 Account rein um irgend etwas zu ändern. Beim ersten mal habe ich es laut Anleitung gemacht.

    Dann ging mein Handy nicht mehr und mit dem neuen geht es auch net. Die Telefonnummer ist geblieben.
  4. LauraHal Win User

    Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer

    Hi !

    Danke fuer die Antwort.

    Ich glaube nicht, dass es sich um einen outlook.com Konto handelt. Es geht um meine persoenlich emailaddresse mit der ich bei Onedrive angemeldet bin, und mit der ich mich nicht anmelden kann.

    Ja two-factor-authentification ist eingeschaltet (aber unbrauchbar da eine veraltete Handynummer hinterlegt ist).

    Nein, ich kann mich nicht anmelden.

    Nochmal die Zussamenfassung: Ich habe mein passwort fuer meinen onedrive account (mit meiner persoenlichen emailaddresse nicht mehr), das recovery formular ist unnuetz da two-factor-authentification eingeschaltet ist, aber leider NUR mit einer falschen/veralteten
    Handynummer verbunden ist).

    "Falls du über das Formular nicht zurück setzen kannst solltest du den Account vergessen" - dies scheint momentan der Fall zu sein. Das Formular ist nicht brauchbar, da Two-factor-Authent. eingeschaltet ist.

    Ich habe allerdings 600 GB Fotos die ich dringend benoetige. Es muss doch einen Weg geben an meine Datein/meinen Account zu kommen?? Wie kann das sein?? Bin etwas verzweifelt -.-

    Danke fuer die Hilfe.

    Erreiche auf der Hotline leider auch keine menschliche Person leider -.- Komme nur in irgendwelche Schleifen rein, wo ich auf Internet Seiten weitergeleitet werde.

    Laura
  5. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

  6. ChristinaWeiß Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

    Hallo Zusammen,

    leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet. - Similar Threads - Alternativ Account rein

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele Donnerstag um 11:02 Uhr

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach...
Outlook.com 20. August 2020

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.