Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SenoreBeloch, 9. August 2017.

  1. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!


    Hallo,


    seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht:

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.

    Ich habe schon alles probiert, doch wenn ich die Fragen ausfülle die Microsoft verlangt, dann kriege ich immer als Antwort das die Informationen die ich gegeben habe nicht ausreichend sind.

    Mein größtes Problem ist das ich monatlich dafür bezahle, es aber nicht nutzen kann weil ich nicht mehr in mein Konto rein komme.

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen der auch dieses Problem hatte und mir sagen was ich jetzt machen kann.


    Liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

  3. Peter.Star Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

  4. ChristinaWeiß Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

    Hallo Zusammen,

    leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  5. Vlado_D Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

    Hallo ChristinaWeiß,

    Wir können Dir hier nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

    Hallo ChristinaWeiß,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden bzw. es ein Anliegen bei der Anmeldung zu Deinem Konto gab als Du im Ausland warst. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt
    weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! - Similar Threads - Microsoft Account rein

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein: Ich habe einen Account mit ".de" und komme da nicht mehr rein da meine Email irgendwie nicht mehr existiert. Mein Passwort hab ich ebenfalls vergessen und kann die Befragungen bei den "alte...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach...
Outlook.com 20. August 2020

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017
Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.