Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_Fischlein, 9. April 2019.

1. Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Hallo,

akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt).

Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation erlaubt. Also kein PIN vergeben, also kein PIN zum anmelden.

Zurücksetzten:

Soweit so gut. Mit UMSCHALTTASTE Beenden und zurrücksetzten auswählen. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel erwartet. Dazu gibt es auch einen Link mit dem ich auf mein Profil komme (natürlich an einem anderen PC) Leider ist dann die Funktion den Wiederherstellungsschlüssel zu genierieren auch durch die ADMIN verboten.

Wenn es also keine Hardware-Variante gibt den Surface auf Werkseinstellung zurückzusetzten habe ich leider keine Ahnung wie ich nun weiter machen soll.

Noch Ideen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des...
Surface Heute um 18:03 Uhr

SPSS auf Surface Pro 7

SPSS auf Surface Pro 7: Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären überschaubar. Das wäre mir eine sehr große Hilfe in...
Surface Heute um 15:42 Uhr

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann...
Surface Gestern um 11:53 Uhr

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...: Hello! I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the registry. Also it should be connected at startup. I...
Surface Mittwoch um 18:03 Uhr

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und...
Surface Dienstag um 20:23 Uhr

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Microsoft Office Dienstag um 16:02 Uhr

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker...
Surface Dienstag um 11:03 Uhr
Ich komme nicht mehr in mein Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.