Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RedwanAne, 7. September 2021.

  1. RedwanAne
    RedwanAne Gast

    Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne


    Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit folgenden Betreffzeilen:"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto"Sicherheitshinweis für das Microsoft-KontoEin erneuter Zugriff auf mein Konto wurde damit nur noch möglich, wenn ich entweder 1 einen Code eingebe, der an meine hinterlegte Mobilfunknummer gesendet wird, oder 2 wenn ich Sicherheitsfragen beantworte - obwohl ich mein Passwort kenne!Möglichkeit 1 kommt nicht in Frage.
     
  2. Damian_M Win User

    Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

    Hallo Redwan,
    <br />willkommen in der Community.
    <br />Ich nehme an, du hast keinen Zugang zu deinem Konto und versuchst, an das Konto erneut zu gelangen. Falls du das Formular bei https://account.live.com/acsr bereits ohne Erfolg eingereicht hast, stell bitte sicher, dass du alle Felder ausfüllst. Bei Fragen zu deinen Kontakten und E-Mail-Betreffzeilen kannst du notfalls auch Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen um Hilfe bitten. Die Möglichkeit besteht, das Formular zweimal pro Tag auszufüllen. Bitte versuche auch, das Formular an einem bekannten Standort von einem bekannten Gerät auszufüllen. Wenn du das Konto regelmäßig verwendet hast, kannst du hoffentlich genügend Informationen weitergeben, um den Zugang dazu wiederherzustellen. Weitere Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in dem hier verlinkten Artikel.
    <br />Die Community ist zwar nicht dafür ausgelegt, die Inhaberschaft eines Kontos zu bestätigen. Gerne erkläre ich, wie du mit dem zuständigen Support Kontakt aufnehmen kannst, wenn du ohne Erfolg versucht hast, den Zugang zu deinem Konto wiederherzustellen. Bitte gehe wie folgt vor:
    <br />1. Bitte rufe den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Bitte stell sicher, dass du dich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmeldest.
    <br />3. Gib gehackt in das Eingabefeld ein und klicke auf die Option Hilfe erhalten.
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn du das Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kannst, wende dich bitte an den Support, indem du die Option Support kontaktieren auswählst.
    <br />6. Wähle Andere Produkte aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen.
    <br />7. Du solltest dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Bitte stell also sicher, dass alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dir vorliegen, bevor du Kontakt aufnimmst.
    <br />Auch wenn diese Sache außerhalb der Community weiter bearbeitet werden müsste, hoffe ich, ich konnte dir behilflich sein. Wenn du Fragen zu anderen Microsoft-Produkten hast, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Deppe, Wilfried Win User

    Anmelden bei Hotmail.de geht nicht

    ich komme in mein Hotmail Account nicht mehr rein

    angeblich habe ich zu oft ein falsches Passwort benutzt

    wer kann mir helfen, wer weiß weiter





    Wilfried Deppe
  4. vrenigitz Win User

    Verbundenes Konto synchronisiert nicht

    ich kann meine mail nicht abrufen.ich komm nicht rein obwohl ich passwort geändert habe.warum geht da nicht,antwort auf (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  5. Isra Arreola Win User

    Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Achten Sie darauf, personenbezogene Daten in öffentlichen Foren zu veröffentlichen, diese können für schlechte Zwecke verwendet werden. Diese Informationen werden moderiert, um Ihre Privatsphäre zu schützen, daher haben wir keinen Zugriff darauf.

    Zuerst sollten Sie wissen, dass, wenn die Konten länger als ein Jahr nicht verwendet werden, sie automatisch deaktiviert werden, lade ich Sie ein, den folgenden Link zu konsultieren: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lesen Sie auch die Anweisungen in den folgenden Support-Hinweisen, in denen Sie erfahren, wie Sie wieder Auf das Konto zugreifen können:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/aufh...

    Wenn Sie nicht über die erforderlichen Daten verfügen, um das Formular zu validieren, oder sich nicht daran erinnern, noch über die Geräte verfügen, an die Microsoft die Sicherheitscodes sendet, muss ich Leider sagen, dass es für Sie sehr schwierig sein wird, zu überprüfen, ob es sich um Ihr Formular handelt, und es wiederherzustellen. Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie sich auf jede erdenkliche Weise an den Microsoft Accounts-Support wenden. Nur sie können eine manuelle Formularvalidierung durchführen. Ich teile die Links:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Ich werde weiterhin zu Ihrer Verfügung stehen, aber ich habe Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt, die in unseren Händen als Berater sind, von der Gemeinschaft gibt es nichts mehr, was wir tun können.
  6. Jeehuu Win User

    Outlook 2016 for Mac - wie neu installieren nach Deinstallation?

    Danke für die schnelle Antwort!

    So etwas ähnliches haben wir uns schon gedacht. Nur kommen wir nicht in unser Microsoft Konto. Es ist gesperrt, da wir das Passwort der Erstanmeldung vor vier Jahren nicht mehr kennen und es auch nicht zurückgesetzt werden kann, da Microsoft uns nicht als
    "Besitzer" identifizieren kann. Obwohl wir alle Infos zur Person sowie über Webmail alle Infos zu ein- und ausgehenden Mails verifizieren können. Nur eben haben wir die alten Passwörter nicht...

    Ein Teufelskreis,. wisst Ihr da noch Rat?

    LG Jessi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne - Similar Threads - Account rein Passwort

Forum Datum

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.

Ich komme bei meinem MSN Account nicht mehr rein habe das Passwort vergessen.: Hallo alle zusammen ,Frohes Neues Jahr wünsche ich euch auch : habe eine Frage ich komme nicht mehr zu meinem MSN Account bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 5. Januar 2022

Ich kenne mein Account nicht mehr

Ich kenne mein Account nicht mehr: Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen Alias mit meiner Email Adresse hinterlegt habe -...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine...
Outlook.com 2. März 2017
Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.