Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen!

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen_mein...PC kommt jetzt kaum ins Bios geschweige denn Windows...Key wird auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Falsche Build-version, 11. März 2017.

  1. Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen!


    Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen_mein...PC kommt jetzt kaum ins Bios geschweige denn Windows...Key wird auch nicht anerkannt

    Es fühlt sich keiner zuständig!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! - Similar Threads - falsche Build geladen

Forum Datum

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Ihre Build Version ist Abgelaufen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei Wochen steht wenn ich den Pc starte dass...
Windows Insider 1. August 2020

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020

Education Version von Office kann nicht geladen werden

Education Version von Office kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox ) Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
Outlook.com 17. Dezember 2017

Termine kommen falsch an.

Termine kommen falsch an.: Bei der Outlook 2016 Desktopvariante kommen Termine falsch an. Wird mir von einem mobilen Endgerät ein Termin per E-Mail geschickt. Zum Beispiel der Termin wäre um 9:00 Uhr, dann wird er bei mir...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Download der falschen Version

Download der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.