Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen!
Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen_mein...PC kommt jetzt kaum ins Bios geschweige denn Windows...Key wird auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Falsche Build-version, 11. März 2017.
Thema:
Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen! - Similar Threads - falsche Build geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz in falsches MS-Konto geladenLizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Ihre Build Version ist AbgelaufenIhre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei Wochen steht wenn ich den Pc starte dass...
|
Windows Insider | 1. August 2020 |
Falsche Version!Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Education Version von Office kann nicht geladen werdenEducation Version von Office kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladenMicrosoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox )
Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
|
Outlook.com | 17. Dezember 2017 |
Termine kommen falsch an.Termine kommen falsch an.: Bei der Outlook 2016 Desktopvariante kommen Termine falsch an. Wird mir von einem mobilen Endgerät ein Termin per E-Mail geschickt. Zum Beispiel der Termin wäre um 9:00 Uhr, dann wird er bei mir...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Download der falschen VersionDownload der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |