Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht zum Kundenservice durch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn M., 23. Juni 2021.

  1. Fynn M.
    Fynn M. Gast

    Ich komme nicht zum Kundenservice durch


    Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich komme nicht zum Kundenservice durch

    Guten Morgen,
    <br />Konntest Du den Kundendienst erreichen?
    <br />Du kannst auch hier Deine Frage stellen vielleicht kannst Wir Dir hier im Forum behilflich sein .
    <br />Wenn Du ein Geschäftlicher Kunde bist kannst Du auch eine Serviceanfrage über das Portal eröffnen.
    <br />Oder über Kontakt – Microsoft-Support mit dem Support für Private Kunden.
    <br />Hier noch die Optionen für den Business Support.
    <br />Support anfordern | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  4. Sébastien. P Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    Auch von GiroPay?

    Ich kenne diese Zahlungsmethode nicht, es kann jedoch zu Verzögerungen zwischen dem Zeitpunkt der Rechnungsstellung und dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs bei Microsoft kommen. Da es sich um ein Wochenende handelt, erfolgt die Bestätigung des Kaufs zu Beginn
    der Woche.

    Ich weiß, das ist nicht die Antwort, auf die Sie gewartet haben, aber ich lade Sie ein, ein minimaler Patient zu sein.

    Wenn Sie am Montag noch nichts haben, zögern Sie nicht, mit dem Kundenservice per Chat oder Telefon zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. FloV Win User

    OneDrive synchronisiert nicht, meldet ständig Fehler, kein Up- oder Download!

    WTF

    Was ist denn mit dem Kundenservice hier los?!
  6. chz29 Win User

    Microsoft Office 2013 HUP

    Danke Thomas,

    ich konnte mich mit dem Kundenservice verständigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht zum Kundenservice durch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht zum Kundenservice durch - Similar Threads - Kundenservice

Forum Datum

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...: Der Online-Support hilft nicht weiter und unter den verschiedenen Hotlines wird man auf den Online-Support verwiesen bevor jedes mal automatisch aufgelegt wird. Deswegen die Frage: Kann man noch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...: Das Problem besteht, seit mein Kleinanzeigen Konto aus Wartungsgründen zwei Tage gesperrt war. Danach bekam ich die Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Doch die E-Mail dazu kommt nicht an....
Outlook.com 8. Oktober 2023

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...: Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner Stadtbiblithek erhalten kann. Ich habe die Adresse...
Outlook.com 13. März 2023

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und wenn ich mich dort einlogge steht da "Ihr Konto...
Outlook.com 16. Juli 2019
Ich komme nicht zum Kundenservice durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.