ich konnte meine Kündigung nicht online melden

Diskutiere und helfe bei ich konnte meine Kündigung nicht online melden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe Ich habe meine Kündigung online nicht kündigen können. Deshalb habe ich microsoft am 10.6.2024 per Mail angeschrieben. Die Kündigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfridUlrichs, 18. Juni 2024.

  1. ich konnte meine Kündigung nicht online melden


    Bitte um Hilfe Ich habe meine Kündigung online nicht kündigen können. Deshalb habe ich microsoft am 10.6.2024 per Mail angeschrieben. Die Kündigung wurde leider nicht durchgeführt.Geschrieben am 10.6.2024Einen schönen Tag, ich habe versucht, mein kostenloses Abo online zu kündigen. Dies ist mir leider nicht gelungen. Bitte um sofortige Kündigung und Mitteilung an mich Mit freundlichen Grüßen Manfrid Ulrichs Gesendet: Montag, 10. Juni 2024 um 13:48 UhrVon: "Microsoft" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ihr
     
  2. RalfKoe Win User

    Aktive Office 365 Testversion durch Einladung einer anderen Installation ersetzen

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto deiner Tochter hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Welches Produkt wird dort angezeigt?

    Bitte wende die folgenden Informationen an und beende das Test-Abonnement:

    http://office.microsoft.com/de-at/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

    Konnte anschließend Office 365 Home über die Einladung installiert werden?
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider konnte ich Office 356 Home über die Einladung nicht installieren.

    Könnte es daran liegen, dass das Testabo noch bis zum 28.05.2014 läuft? Folgender Eintrag ist im Konto

    vorhanden.

    Die Beschreibung hinter dem Link zur Kündigung des Abos greift hier vermutlich nicht, da ich ja keine Möglichkeit zur Kündigung habe.

    MfG

    Ralf
  3. G.O.Tuhls Win User

    Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

    Hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten. Wenn Du die selbst nicht mehr weißt, können wir Dir hier nicht helfen. Befolge den Rat des Supporters und storniere die PP-Abbuchungen. Dann wird sich MS schon bei Dir melden und fragen, was das soll. Da werden sie
    Dir dann auch die erforderlichen Daten zur Kündigung mitteilen.

    Gruß

    G.O.
  4. RolfGüttmann4 Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

    Hallo und vielen Dank für den Tip .

    Leider war dieser nicht Hilfreich - aber nun ist das Problem gelöst .

    Habe bei Microsoft angerufen -erst beim 4.Anruf dann auch einen wirklich kompetenten Mitarbeiter erreicht.

    Nach einem langen Gespräch ,sagte er mir -meine Email-Adresse sei auch nicht mehr gültig-da intern etwas

    geändert worden ist. Ich bekam per SMS einen Ident-Code zugesand -habe diesen bestätigt und somit war das Problem

    gelöst.

    Dies sagte mir der Mitarbeiter dann auch direkt am Telefon und nannte mir zu diesem Vorgang eine Nummer,aus dieser

    wird dann ersichtlich -die Kündigung ist bestätigt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842... = Ist nicht Hilfreich gewesen!
  5. Claus Busch Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktive Office 365 Testversion durch Einladung einer anderen Installation ersetzen

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Testabonnement auf der Webseite von Microsoft abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Dieses Testabonnement kann auch gekündigt werden.

    Bitte melde dich noch einmal hier mit dem Microsoft Konto deiner Tochter hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Besteht dort eine Option zur Kündigung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich konnte meine Kündigung nicht online melden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich konnte meine Kündigung nicht online melden - Similar Threads - Kündigung online melden

Forum Datum

Exchange Online Nachricht melden

Exchange Online Nachricht melden: Als Administrator erhalte ich einige Spamnachrichten in meinem Junk-Ordner von einem anderen Empfänger aus meiner Organisation. Ich habe dann die Funktion "Nachricht melden" genutzt und die E-Mail...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Sprachfehler melden

Sprachfehler melden: Liebe Mitglieder der Community,ich wollte fragen: Weiß jemand, an welche Stelle man Sprachfehler in Office melden kann? Beispielsweise begegne ich fast täglich folgendem nervigen Sprachfehler:...
Microsoft Office 23. August 2022

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020

Kündigung der Project Online-Testversion

Kündigung der Project Online-Testversion: Hi, ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert. Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
Microsoft Office 12. September 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

Wie melde ich mich an?

Wie melde ich mich an?: Ich habe soeben von einem Online-Händler Office 2016 Proffessionell erworben. Den Key bekam ich via Mail und einen Downloadlink. Ich habe Office herunter geladen, doch wenn ich Word z.B. starte...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017
ich konnte meine Kündigung nicht online melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.