Ich kriege keine emails mehr

Diskutiere und helfe bei Ich kriege keine emails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit 3 jahre keine emails. Erst war mir das egal aber mir ist aufgefallen, das ich mit diesen Email diverse konto habe, die mir wichtig.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samed Koc, 26. November 2017.

  1. Samed Koc
    Samed Koc Gast

    Ich kriege keine emails mehr


    Ich bekomme seit 3 jahre keine emails. Erst war mir das egal aber mir ist aufgefallen, das ich mit diesen Email diverse konto habe, die mir wichtig. Ich wollte es wieder irgendwie hin kriegen, das ich wieder Emails bekommen und bin hier gelandet.


    MFG


    Samed Koc
     
  2. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    oky wie soll jetzt weiter gehen ich hab neue nummer

    wie kriege ich den code auf meine neue nummer

    heisst das jetzt meine emails kann ich nicht mehr benutzen kann
  3. YelCey Win User

    Ich kann plötzlich mit meinem Mac Book keine Dateien anhängen, auch keine Fotos.

    Hallo Carsten, ich kriege das leider immer noch nicht hin. Jetzt habe ich auch noch plötzlich Outlook bekommen und ich kann bis auf Emails lesen nichts anderes mehr tun.

    Mit freundlichem Gruß Yeliz
  4. Bernard_Pa Win User

    Ich kriege keine Junk Emails was kann ich machen was machen

    Hallo PhilippMichel98,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie E-Mails von Freunden nicht bekommen?



    Dass Sie keine Emails erhalten kann von den folgenden Gründe verursacht sein.

    Bitte lesen Sie dazu den Artikel:
    Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden
    /von meiner Familie
    .



    - Haben Sie die Spamfilter-Einstellungen auf Standard?



    Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Filter und Berichte, dann zu Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters. Dies sollte auf
    Standard stehen.



    - Sind einige Email-Adressen oder Domäinen nicht zufällig auf der Liste der geblockten Kontakte?

    Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Sichere und blockierte Absender, dann zu blockierte Absender.



    - Haben Sie keine Email-Regel erstellt, die das Ankommen des Emails verhindern könnten?



    Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.



    - Haben Sie die Weiterleitung auf eine bestimmte Adresse nicht permanent eingestellt?



    Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Konto verwalten zu
    E-Mail-Weiterleitung. Dies sollte ausgeschaltet sein.



    Sollten alle diese Einstellungen richtig sein, sollten Sie Ihren Browser prüfen, da auch dieser Probleme verursachen kann.



    Optimieren Sie Ihren Browser (wie
    hier beschrieben).



    Weiterhin besteht das Problem? Bitte kommen Sie ins Forum zurück und antworten Sie auf diese Frage:



    - Sie bekommen gar keine Emails or das Problem betrifft nur einige?

    - Erkennen Sie ein Muster unter den Email-Adressen, die betroffen sind: Haben Sie die gleiche Domäine? Sind sie Geschäftsadressen?



    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.



    Sollten Sie noch Fragen haben, oder ich Sie falsch verstanden habe, stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    wie kriege ich eine neue email?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen zur Microsoft Office 2010 University Verifizierung wähle die Option 2 und danach die Option 3.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. PhilippMichel98 Win User

    Ich kriege keine Junk Emails was kann ich machen was machen

    Hallo danke euch beiden für die Mühe.
    Ich hab auf die private Nachricht geantwortet.

    Vielen Dank
    LG:philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kriege keine emails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kriege keine emails mehr - Similar Threads - kriege emails

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Apps 16. April 2024

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Games und Spiele 16. April 2024

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen
Apps 17. Februar 2024

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen
Games und Spiele 17. Februar 2024

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun?
Apps 10. Januar 2024

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun?
Games und Spiele 10. Januar 2024

Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350

Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350: Hallo,Ich habe gemerkt, dass ich von einigen Leuten keine email kriege, die ich hätte kriegen sollen und habe dann mit mehreren alternativen Email Accounts versucht mir selbst eine Testemail zu...
Microsoft Office 1. September 2022
Ich kriege keine emails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.