Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert...

Diskutiere und helfe bei Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte beim Arbeiten mit Excel urplötzlich seit zwei Tagen die Fehlermeldung ...Eine erneute Anmeldung - ob mit User/Passwort oder Schlüssel -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McGi, 2. Oktober 2024 um 12:02 Uhr.

1. McGi
    McGi Gast

Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert...

Ich erhalte beim Arbeiten mit Excel urplötzlich seit zwei Tagen die Fehlermeldung ...Eine erneute Anmeldung - ob mit User/Passwort oder Schlüssel - endet in einer Endlosschliefe!Auch andere Produkte Word, Outlook, etc. sind davon betroffen.Abo ist bis nächstes Jahr gültig.Updates sind auf dem neusten Stand.Wer kann helfen ?Merci, Marc

2. Peter.Star Win User

Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded"

Hallo,

nein sie wird nicht reaktiviert weil sie nie deaktiviert wurde. Es handelt sich hier um zwei vollkommen unterschiedliche Produkte. Einmal ein Abo und eine Kauflizenz. Es gibt keinen Upgrade.

Peter
  3. Spinpoint Win User

Outlook 2016 / Cursor hängt nach

Hallo,

das Problem habe ich auch seit zwei, drei Tagen.

Add-ins sind komplett deaktiviert, Hardwarebeschleunigung ebenfalls. (Abby hab ich nicht)

Die Lags treten auch bei mir nur bei Nicht-Exchange-Konten auf.

Gibt es noch andere Tipps?
  4. ClaudiaDiers-Lienke Win User

Word stürzt ab beim Drucken

Hoi Pauline,

ich kriege keine Fehlermeldung mehr, davor hatte ich allerdings zwei Fehlermeldungen:

Fehlercode 0-2

Error Code 30175-4

Beides ist mittlerweile behoben - unter anderem dadurch, dass ich eine begonnene Installation noch einmal mit dem Tool deinstalliert hatte.

Was jetzt?

Gruss

Claudia
  5. pkausb Win User

Uhrzeiten im Terminkalender lassen sich nicht mehr einstellen

ob es hilfreich ist, weiß ich nicht: das Add.In mssphtb.dll ist deaktiviert und ich kriege es auch nicht in die Gänge
  6. Ba09# Win User

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von (Word) deaktiviert.

Hallo,
    <br />ich habe es eben kontrolliert und tatsächlich steht Microsoft 365 Apps for Enterprise (aber halt deaktiviert). Ich bin an der Universität Heidelberg eingeschrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert... - Similar Threads - kriege Tagen Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?: Ich erhalte beim Arbeiten mit Excel urplötzlich seit zwei Tagen die Fehlermeldung ...Eine erneute Anmeldung - ob mit User/Passwort oder Schlüssel - endet in einer Endlosschliefe!Auch andere...
Microsoft Office Mittwoch um 20:02 Uhr

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive...
Apps 28. Februar 2023

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Wie kriege ich die Hardware Fehlermeldung weg!

Wie kriege ich die Hardware Fehlermeldung weg!: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen eine Hardware Fehlermeldung die einfach nicht weg geht ich habe schon ein paar Dinge versucht z.b.: sfc /scannow im CMD Fenster da stand auch das ein paar Datei...
Games und Spiele 13. November 2022

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wie das...
Windows Insider 23. Mai 2018
Ich kriege seit zwei Tagen die Fehlermeldung: "Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.