ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentHallo liebes Microsoft Team,Ich wollte gestern aus Sicherheitsgründen meine alte E-Mail welche schon 10 Jahre alt war als alias löschen da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JirmeHD, 25. Mai 2025.

1. JirmeHD
    JirmeHD Gast

ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen

StartFragmentHallo liebes Microsoft Team,Ich wollte gestern aus Sicherheitsgründen meine alte E-Mail welche schon 10 Jahre alt war als alias löschen da ich vermehrt Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt habe.Es wurden unzählige Anmeldeversuche gestartet und ich hatte einfach Angst um meinen Account daher habe ich auch meinen primär alias geändert und den alten entfernt aber plötzlich ging das alles viel zu schnell und ich konnte gar nicht richtig lesen was da passiert.Dann wenige Minuten später habe ich realisiert was da gerade passiert ist und hab gemerkt das meine alte E-Mail J....@hotmail.

2. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  3. pippo_19 Win User

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Diese Option scheint bei mir nirgends auf. Wenn ich auf den Link klicke, soll ich die Email Adresse eingeben, deren Konto ich wiederherstellen möchte, danach gelange ich jedesmal zum Formular. Die Option "Ich habe diese Informationen nicht" erscheint nicht.
  4. Krisztina_R Win User

Gelöschte Emails? Geschlossenes Konto?

Hallo Anonym 1408,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Um Ihre gelöschten Emails wiederherzustellen, gehen Sie bitte in den Posteingang, dann zu Gelöschte-Ordner.

Wenn Sie den Gelöschten Ordner anklicken, sehen Sie vielleicht die Emails nicht mehr, aber ganz unten soll der folgende Satz stehen "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen."

Wenn Sie das Teil "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" anklicken, werden so viele Emails, wie möglich zurückgeholt.

Sollten Sie keine Emails zurückholen können, indem Sie diese Methode verwenden, teilen Sie uns Ihre Email Adresse in der Privatnachricht mit, die ich für Sie eröffnet habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

5. Sarah_Sa Win User

Mails widerherstellen

Sehr geehrter Herr Carrel,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Emails.

Leider haben Sie mir die betroffene Email Adresse nicht genannt, daher konnte ich keine Emails wiederherstellen.

Gerne können Sie aber versuchen Emails wiederherzustellen.

• Melden Sie sich bitte hier an:
      https://mail.live.com
    • Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    • Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Sarah_Sa Win User

Wiederherstellung verschwundener E-Mails im Posteingang

Hallo René,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, sind all Ihre Emails weg.

Gerne kann ich versuchen einige Emails wiederherzustellen. Ich kann Ihnen aber nicht versprechen ob es klappt und wie viele ich wiederherstellen kann.

Dafür benötige ich einmal die Email Adresse um der es sich handelt.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen - Similar Threads - möcht gerne Email

Forum Datum

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Wie kann ich bitte meine e mail adresse wiederherstellen Telefonnummer habe ich nicht mehr und so mit link und Frage hat's nicht funktioniert???
Outlook.com 4. Juli 2025

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Live.de Email Adresse wiederherstellen

Live.de Email Adresse wiederherstellen: Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit die Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen Auf diesem Konto befinden sich wichtige Informationen an...
Outlook.com 19. Mai 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018
ich möcht gerne meine Email adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.