Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

Diskutiere und helfe bei Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas M. S. Uttendorfer, 30. September 2020.

  1. Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten


    Guten Tag,


    leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com

    sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner verschiebt.

    Oft E-Mails von Ämtern oder Antworten von Firmen die ich angefragt hatte.

    Das ist für mich sehr ärgerlich und behindert mich richtiggehend in meiner Arbeit.

    Da ich sehr vorsichtig bin, bekommen ich eigentlich überhaupt keine Junk E-Mails.

    Deshalb möchte ich den Junk-Filter ausschalten. Das scheint aber nicht möglich zu sein.

    Wenn das so weiter geht, muss ich mir einen anderen Provider suchen.
    Es handelt sich hier übrigens um einen bezahlten Office 365 Account!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Uttendorfer
     
  2. Eniko_P Win User

    Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

    Halo Thomas,

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen. Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner verschoben wurden.

    Es wird empfohlen, die Funktion Sichere Absender und Empfänger in Ihren Junk-Mail-Einstellungen zu verwenden. Nachrichten, die von einer Beliebigen-E-Mail-Adresse oder -Domäne in Ihrer Liste sicherer Absender und Empfänger empfangen werden, werden niemals
    an Ihren Junk-E-Mail-Ordner gesendet. Sie können den Abschnitt Sichere Absender und Empfänger in diesem Supportartikel für die Schritte lesen:

    Blockieren oder Zulassen (Junk-E-Mail-Einstellungen).


    Ändern
    Sie jedoch das Niveau des Junk-E-Mail-Schutzes

    Standardmäßig ist die Schutzebene für Junk-E-Mail-Filter auf Keine automatische Filterung festgelegt. Sie können den Filter aggressiver gestalten, sodass er mehr Junk-Nachrichten abfängt. Je höher Sie die Schutzstufe festlegen, desto größer ist das Risiko,
    dass einige legitime Nachrichten als Junk identifiziert und in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Thomas M. S. Uttendo Win User

    Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

    Guten Tag Eniko,

    natürlich befriedigt mich die Antwort nicht.

    Folgende Reaktion habe ich von Microsoft erwartet:

    - "Es tut uns leid, dass unsere KI bzw. Spam-Filter so schlecht ist."

    - "Wir werden alles dafür tun, den Spam-Filter zu verbessern."

    - "Ebenso werden wir es bald ermöglichen, dass User den Spam-Filter abschalten können."

    Das wäre kundenorientiert gewesen.

    Grüße

    Thomas
  4. BastianCA Win User

    Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

    Hallo @Eniko_P,

    ich kann mich Thomas nur anschließen. Der Spam-Filter sollte sich komplett deaktivieren lassen und ist derzeit eine absolute Katastrophe und muss unbedingt nachgebessert werden!

    Viele Grüße
  5. Leo_L Win User

    Junkmail Filter ausschalten

    Hi MisterXXX_951,

    vielleicht könne wir ja helfen. Der Filter lässt sich in der web-variante nicht komplett ausstellen (was auch ein Sicherheitsrisiko wäre). Allerdings hast du die Möglichkeit die Emails, die in deinem JunkMail-Ordner landen als sicher einzustufen. Die Mails
    dieses Versenders werden also in Zukunft in deinem Posteingang landen. Versuche es einmal mit diesem

    LINK.


    Wenn du in Outlook.com auf das Zahnrad oben links klickst und dann unter den Optionen: Emails; Junk Mail; Sichere Absender wählst, kannst du Absender hinzufügen, deren Mails du empfangen möchtest.

    Zu deiner anderen Frage: Bei unserer Outlook app (z.B. 2016), kannst du den Filter komplett ausschalten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße

    Leo
  6. AndreasHackethal Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo Rolf

    es wäre super, wenn du deine Erkenntnisse und einen Link zu Deinem Artikel hier teilen würdest. Bisher hat Microstoft ja immer nur mit Allgemeinplätzen geantwortet.

    Ich sehe in dem Filter von Microsoft mittlerweile ein echtes Risiko für mein Geschäft, da Kundenanfragen als Spam ausgefiltert werden.

    Beste Grüsse

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten - Similar Threads - Outlook com Junk

Forum Datum

Junk E-Mail Filter Outlook.Com

Junk E-Mail Filter Outlook.Com: Hallo Microsoft Team,Situation:aktuell erhalte ich pro Tag zirka Mails, die offensichtlich Junk sind.Absender: newsletter@[eine sich ändernde domain aus Buchstaben].comProblem:Der Microsoft...
Outlook.com 1. Februar 2023

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der...
Outlook.com 28. März 2020

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!

Junk-E-Mail Filter deaktivieren!: Macht bitte endlich, dass man den Spamfilter deaktivieren kann! https://www.teltarif.de/outlook-spam-filter-falsch-programmiert/news/65945.html Gruß, Stefan
Outlook.com 27. Oktober 2019

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber...
Outlook.com 2. März 2017
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.