Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir wollen das Menueband von Outlook fuer unsere Firma so gestallten das es einheitlich benutzt werden kann. Hierzu wollen wir einige Funktionen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jkr19641, 25. November 2020.
Thema:
Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut - Similar Threads - moechte Menueband ausgegraut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rotationssperre ausgegrautRotationssperre ausgegraut: Mit dem letzten Update meines Lenovo Yoga 7 2-in-1 Gen. 8 Laptop von 2024 hat Microsoft die Funktion zur Bildschirmrotation deaktiviert. Mit dieser Deaktivierung ist der ganze Sinn des Kaufs eines...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Rotationssperre ausgegrautRotationssperre ausgegraut: Mit dem letzten Update meines Lenovo Yoga 7 2-in-1 Gen. 8 Laptop von 2024 hat Microsoft die Funktion zur Bildschirmrotation deaktiviert. Mit dieser Deaktivierung ist der ganze Sinn des Kaufs eines...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
Druckereinstellungen ausgegrautDruckereinstellungen ausgegraut: Hallo,wenn ich mein Projekt ausdrucken will, kann ich bei allen installierten Druckern die Einstellungen nicht mehr ändern.Können Sie mir helfen?Danke
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Bearbeitung des Menuebands in Power PointBearbeitung des Menuebands in Power Point: Hallo,
ich möchte in Office 365 gerne das Menueband anpassen. Unter Datei erscheint die Funktion "Optionen" aber nicht. Gibt es Alternativen?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Button aus Menueband verschwundenButton aus Menueband verschwunden: Guten Tag,
habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen - und wurde auch von mir erfolgreich...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktivEmpfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv: Hallo allerseits,
vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" scheint Mac-spezifisch zu sein:
Situation: Ich möchte unter Word einen Serienbrief...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA): Hallo zusammen
Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen.
Dh. z.B. gewisse Felder sind grau hinterlegt/ausgegraut und somit deaktivert.
Bei einigen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |