Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir wollen das Menueband von Outlook fuer unsere Firma so gestallten das es einheitlich benutzt werden kann. Hierzu wollen wir einige Funktionen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jkr19641, 25. November 2020.

  1. jkr19641
    jkr19641 Gast

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut


    Wir wollen das Menueband von Outlook fuer unsere Firma so gestallten das es einheitlich benutzt werden kann. Hierzu wollen wir einige Funktionen von dem Menueband loeschen. Ein Menuepunkt ist zB. "Archivieren", diesen Punkt moechten wir nicht im Menueband haben.

    Um unoetige Fragen zu vermeiden:

    Wir haben es auf unterschiedlichen Betriebsystemstaenden Win 7 und Win 10 und unterschiedlichen Office-Versionen Office 2010 - 365 erfolglos versucht. Ja die User haben alle Administratorrechte und unterliegen nicht teilweise keiner Domainrichtlinie.
     
  2. jkr19641 Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Hi G.O.,

    vielen Dank fuer deine Info.

    Das hatte ich befuerchtet, die Bevormutterung von Microsoft schlaegt wieder zu.

    Das ist ja dann ein riesen Aufwand. Ich hatte gehofft dass es eine Editiermoeglichkeit vielleicht ueber die registry oder irgendeiner Beschreibungsdatei gibt, oder noch einfacher dass es nur an einem Berechtigungsproblem
    liegt.
  3. jkr19641 Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Hi G.O.,

    wir wollen zB. diesen Menuepunkt loeschen


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Mit XML geht's "leichter" . Guck mal
    hier
    rein.

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Was genau habt Ihr denn versucht und was ist ausgegraut?

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut

    Mit Menüband anpassen bekommst Du keine Einzelbefehle der Standardeinstellung weg. Nur ganze Gruppen.

    Workaround: Gruppe löschen und als Benutzerdefinierte Gruppe neu aufbauen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut - Similar Threads - moechte Menueband ausgegraut

Forum Datum

Piktogramme ausgegraut

Piktogramme ausgegraut: Hallo,ich nutze in meinen Präsentationen sehr viel die Piktogramme. Jetzt ist die Schaltfläche auf einmal ausgegraut und ich kann es nicht mehr anklicken. Ich verstehe leider nicht warum und finde...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Formatvorlagentyp ist ausgegraut

Formatvorlagentyp ist ausgegraut: Hallo,ich möchte eine Formatvorlage ändern, aber der Formatvorlagentyp ist ausgegraut. Wie bekomme ich es hin, dass ich "Absatz" auswählen kann?
Microsoft Office 23. April 2023

Druckereinstellungen ausgegraut

Druckereinstellungen ausgegraut: Hallo,wenn ich mein Projekt ausdrucken will, kann ich bei allen installierten Druckern die Einstellungen nicht mehr ändern.Können Sie mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Januar 2022

Bearbeitung des Menuebands in Power Point

Bearbeitung des Menuebands in Power Point: Hallo, ich möchte in Office 365 gerne das Menueband anpassen. Unter Datei erscheint die Funktion "Optionen" aber nicht. Gibt es Alternativen?
Microsoft Office 29. April 2020

Button aus Menueband verschwunden

Button aus Menueband verschwunden: Guten Tag, habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen - und wurde auch von mir erfolgreich...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv

Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv: Hallo allerseits, vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" scheint Mac-spezifisch zu sein: Situation: Ich möchte unter Word einen Serienbrief...
Microsoft Office 30. November 2017

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA): Hallo zusammen Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen. Dh. z.B. gewisse Felder sind grau hinterlegt/ausgegraut und somit deaktivert. Bei einigen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Ich moechte das Menueband bearbeiten aber alles ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.