Ich möchte Dateien von OneDrive löschen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Dateien von OneDrive löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Endraß, 18. Juni 2024.

  1. Ich möchte Dateien von OneDrive löschen


    Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

    Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. liveianerin Win User

    Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

    Da ich leider keine Antwort erhalten habe, hier eine Zusatzfrage:

    Im Pfad C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive liegt die OneDriveSetup.exe

    Da ich ONEDrive nicht benutzen möchte, kann ich die Datei löschen?

    Bei Apps- und Features ist es nicht als Programm zu deinstallieren.

    Auch im Startmenü gibt es keine Option für deinstallieren.
  4. Taiwo30 Win User

    benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive

    Hallo

    Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Ich würde vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Papierkorb leeren, bevor Sie fortfahren, der Papierkorb nimmt einen Teil des zugewiesenen Speicherplatzes ein.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Papierkorb zu leeren:

    1. Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Optionen. Klicken Sie auf die Option "Papierkorb".

    3. Sie sehen alle Dateien, die sich in Ihrem OneDrive-Papierkorb befinden. Wenn Sie alle Dateien im Papierkorb löschen möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Papierkorb leeren".

    4. Ein Bestätigungs-Popup wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja", um zu bestätigen, dass Sie alle Dateien im Papierkorb dauerhaft löschen möchten.

    5. Warten Sie, bis OneDrive das Löschen der Dateien abgeschlossen hat. Dies kann einige Augenblicke dauern, wenn Sie viele Dateien im Papierkorb haben.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. NikolinoDE Win User

    Datei löschen in OneDrive

    Duplizieren von Dateien auf OneDrive
    Wenn eine Datei auf Ihrem OneDrive dupliziert und dem Dateinamen Ihr Computername hinzugefügt wird, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren.
    So beheben Sie doppelte Dateien, denen Ihr Computername hinzugefügt wurde...weitere infos in oberen link.
  6. Pauline R. Win User

    Excel Online - Verlauf löschen

    Hallo,

    wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

    Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

    Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen - Similar Threads - Dateien OneDrive löschen

Forum Datum

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen

*Ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen: Guten Tag,ich kann Dateien nicht aus dem OneDrive löschen.Die Datei vermehrt sich immer.GrüßeJ. Walther
Microsoft Office 29. August 2024

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?

Ich möchte OneDrive auf dauer löschen. was muss ich tun?: ich möchte die Option OneDrive löschen.
Microsoft Office 29. Oktober 2023

.url - Dateien in Onedrive löschen

.url - Dateien in Onedrive löschen: Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf Browser dargestellt.Nun kann ich diese...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive)

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive): Hallo, Ich habe eine Frage wie kann ich wieder die Löschbestätigung bei OneDrive in der Windows App aktivieren, sodass er mich jedes mal fragt ob ich die jeweilige Datei löschen möchte.
Microsoft Office 9. September 2019

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen?
Windows Security 24. November 2017
Ich möchte Dateien von OneDrive löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.