Ich möchte den Insider-Status verlieren

Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Insider-Status verlieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Manfred-F-B, 12. August 2017.

  1. Ich möchte den Insider-Status verlieren


    Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich ist. Ebenso lange schon beziehe ich keine Previews mehr für mein sofort nach dem Irrtum neu installiertes Windows.


    Trotzdem habe ich hier in der Community immer noch den Status des Insiders. Wie kann ich den loswerden, oder zumindest dafür sorgen, dass der Status nicht mehr angezeigt wird? Habe nirgendwo eine Möglichkeit dazu entdeckt. Weder in meinem MS-Konto noch im Community-Profil.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte den Insider-Status verlieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Insider-Status verlieren - Similar Threads - Insider Status verlieren

Forum Datum

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles...
Windows Insider 15. Januar 2020

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version...
Windows Insider 21. November 2019

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.
Windows Insider 12. Januar 2018

Headsets verlieren Sound

Headsets verlieren Sound: Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Bluetooth-Headset, einige Zeit hat dafür ein Workaround funktioniert. Inzwischen nicht mehr. Auch ein kabelgebundendes USB-Headset zeigt das Problem....
Allgemeines 30. Oktober 2017

Filialdokumente verlieren Verlinkung

Filialdokumente verlieren Verlinkung: Hallo Community Ich versuche ein Zentraldokument (Masterdocument) mit 35 Filialdokumenten (Subdocuments) zu erstellen. Nachdem ich alle Filialdokumente eingefügt und das Zentraldokument...
Microsoft Office 27. April 2017
Ich möchte den Insider-Status verlieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.