Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife

Diskutiere und helfe bei Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trung Huynh1, 27. Februar 2024.

1. Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife

Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps sein.Aber diese Seite aktualisiert sich automatisch immer wieder. Egal, ob ich Edge, Firefox oder Chrome verwende. Auch habe ich diese Browser neugestartet. Das Ergebnis ist immer ein dauerhaftes Refreshen, ohne dass ich jemals den Knopf "Erneut versuchen" erwischen kann.Was kann ich denn machen?Vielen Dank vorab.PS Es ist egal welchen Menüpunkt ich auswähle. Ob Konto, Geräte,.. die Seite aktualisier

2. Marketa_D Win User

Installation Visio 2016, ErrorCode: 1603(0x643)

Hallo Gerd,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Sie haben Office 2010-Suite installiert und dazu wollen Sie jetzt Visio 2016-Standalone installieren. Das Problem ist, das dies einfach nicht möglich ist. Die Kollegen bei Answer Desk haben aber für Sie hoffentlich eine Lösung, kontaktieren Sie die bitte:

Gehen Sie auf support.microsoft.com ->Answer Desk kontaktieren ->Dienste und Apps ->Office
    oder Office 365 für Windows.

Grüße,

Margarete
  3. Agnethe_E Win User

Office 2013 auf neuen Rechner installieren

Hallo Thomas,

via
    dieser Seite
    kannst Du nachlesen wie Du vorgehen musst und wie Du Office 2013 via Mein Konto wieder downloaden und installieren kannst.

Wenn es damit oder mit Deinem Product Key (da Du schreibst dass Du Office nicht mehr deinstallieren konntest) hast, bitte wende Dich an unsere Answer Desk, da diese versuchen können eine Möglichkeit zu finden. Wir haben hier zum Schutze Deiner Sicherheit
    keinen Zugang zu den nötigen Systemen, diesen hat nur die Answer Desk. Bitte klicke hierfür auf
    diesen Link, wähle dann "Answer Desk kontaktieren, dann "Windows, Office, Dienste und Apps" und folge den weiteren Schritten.

Bitte gib bescheid wie es läuft.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Marketa_D Win User

office aktivierugsemail

Hallo Aischa,

Ich befürchte, dass dies nicht möglich ist. Ich würde dich gerne bitten, sich an unseren Answer Desk zu wenden. Die Kollegen können dir dazu mehr Infos geben.

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Dienste und Apps -> Office oder Office 365 für Windows -> Einrichtung
  5. Marketa_D Win User

Doppelte Emails in Outlook für Mac Office 365

Hallo Marspferd,

Danke für Ihre Rückmeldung.

In diesem Falle wenden Sie sich bitte an den Answer Desk für Office für MAC.
    Gehen Sie auf support.microsoft.com ->Answer Desk kontaktieren ->Windows, Dienste und Apps ->Office
    für Mac, iOS oder Android ->Technischer Support.

Grüße,

Margarete
  6. Marketa_D Win User

Product key kann nicht aktiviert werden

Hallo Tenzin,

Entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

Ich würde dich gerne bitten, sich an den Answer Desk zu wenden. Die Kollegen dort werden dir hoffentlich mit der Einrichtung weiterhelfen können.

Gehe auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Einrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife - Similar Threads - Desk Apps installieren

Forum Datum

Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem...

Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem...: Ich bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht immer das selbe Konto hier & keine andere Chance haben in einem anderen Konto mich anzumelden. ist total frustrierend Bin sehr...
Outlook.com 28. April 2024

wie kann ich apps installieren

wie kann ich apps installieren: wie installiere ich apps
Apps 24. April 2024

wie kann ich apps installieren

wie kann ich apps installieren: wie installiere ich apps
Games und Spiele 24. April 2024

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...: Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!
Microsoft Office 8. September 2019

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((: Nachdem ich meine PC angemacht habe erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Screen wo Draufsicht dasein unerwarteter fehler aufgetreten ist und er versucht das Problem zu beheben dann startet er neu...
Allgemeines 31. Oktober 2016
Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.