Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Profis Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Rutschmann, 21. Dezember 2016.

  1. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo liebe Profis


    Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows abbilden. Geht das nur mit Office 365?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows abbilden

    Hallo,

    in einem anderen Thread habe ich die Antwort von Elena gefunden

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/outlook-2010-mailempfang-von-outlookde/6437a283-5138-4e24-b243-cd93ee5e2408?msgId=c7060314-4722-4fe7-8159-f77748e4198e
  3. Doc Florian Win User

    Über Outlook 2013 erstellte Termine mit Einladungen werden nach Änderung nicht mehr richtig synchronisiert

    Hallo,

    vielen Dank für die Korrektur.

    Das einzige und relevante Konto ist auf dem WPaktiv. Es werden auch alle Aufgaben,Kontakte und grundsätzlich alle Termine synchronisiert.

    Mein Problem liegt vor, wenn ich im Outlook-Standardkalender einen Termin eintrage und Personen einlade und dann Terminparameter ändere. Ich versuche den Prozess mal zu skizzieren:

    1. Outlook-Standardkalender:

      Termineintrag und Einladung an Dritte

      Ergebnis: Termin eingetragen!
    2. Gsync:

      Synchronisation mit Google-Kalender

      Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

      Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    3. Outlook.com

      Outlook.com lokal und im web haben bei den richtigen Termin und somit auch das Windows-Phone
    4. Ändern von Terminparameter im originären TerminTermindaten ändern, Termin speichern und Info an Teilnehmer senden
    5. Gsync:

      Synchronisation mit Google-Kalender

      Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

      Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    6. Outlook.com

      Der Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook hat den geänderten Termin, jedoch nicht outlook.com im web, somit auch nicht das Windows-Phone.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Doc Flo
  4. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Liebe Veronika,

    die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

    Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.



    Ich habe die Aussage



    "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."



    so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.



    Schöne Grüße

    Thomas
  5. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    hallo Krisztina_R,



    die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

    Ich habe folgendes beobachtet:

    Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?



    Viele Grüße Jojo
  6. Nearlinger Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Ich habe in meinem Outlook.com Konto einen geteilten Kalender.

    Dieser ist online, auf dem Iphone, Ipad, Android und dem Windows 10 internen Kalender sichtbar, editierbar und synchronisiert sich!

    ABER:

    Nicht auf einem meiner Outlook 2013/16 Clients.

    Er wird zwar angezeigt, ich kann lokale Termine speichern, aber es werden weder die vorhandenen Termine bzw die lokal angelegten synchronisiert!

    Ich habe die Konten schon über die automatische und die händische Versionen eingehängt.

    Auch mit eas.outlook.com, m.outlook.com etc. alles der gleiche Effekt!

    letzte Woche hat das ebenfalls noch funktioniert! Ich habe dies auf unterschiedlichen PC´s getestet.

    Das ist jetzt echt nervig, da ich das Problem im November bereits hatte ......

    Gibts dazu schon Neuigkeiten bzg. Microsoft??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... - Similar Threads - Kalender Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...: Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Profis Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.