Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Eingangsbestätigung in unser Haupt E-Mailadresse einstellen, sowas wie: " vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre E-Mail wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melodie Blumenschein, 11. Juni 2024.

  1. Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das?


    Hallo, ich möchte eine Eingangsbestätigung in unser Haupt E-Mailadresse einstellen, sowas wie: " vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre E-Mail wird schnellstmöglich bearbeitet"Gibt es dafür eine Anleitung, wie ich sowas einstelle?Oder muss das unser Admin machen?
     
  2. Niels Jung Win User

    Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

    Leider hat sich noch niemand gemeldet. Mache ich da auch was falsch? :)

    Auf dem Android Outlook, konnte ich einen Abwesenheitsagent für mein Hauptkonto aktivieren, der auch zu funktionieren scheint. Zumindest, wenn ich eine Mail von GMail schicke.

    In der Mail App aus Windows10 heraus ist meine Hauptmailadresse noch vorhanden. In Outlook365 war nach hinzufügen des: at outlook.de Kontos nicht ein zusätzliches Konto hinzugefügt, sondern offensichtlich hat das neue Konto die Stelle meiner Hauptmailadresse
    eingenommen die ich hier nicht nennen kann.

    Ich freue mich immer noch auf Unterstützung :)
  3. cascho Win User

    Outlook 2007 Eingangsbestätigung von gesandten E-Mail

    Danke, es war alles so eingestellt wie Microsoft es angibt, aber letzte Zeit bekomme ich keine Eingangsbestätigungen mehr, ich hab gestern noch meinem Sohn eine E-Mail gesendet(hab zugeschaut wie die E-Mailauf sein Laptop kam) und da war nichts mit Eingangsbestätigung.
  4. James Rosen Win User

    Angelegte Regel in Outlook 2007 wird nicht angewendet, wenn auf eine Vorlage zugegriffen werden soll.

    Hallo Zusammen,

    ich habe noch etwas rausgefunden – was eventuell ein wenig zur Fehlersuche beiträgt. Unter Regeln und Benachrichtigungen gibt es die Option:

    Regel jetzt anwenden:

    Weiter: Anzuwendende Regel wählen:

    Eingangsbestätigung

    Regelbeschreibung

    Übernehmen für Nachricht…

    …oft“ beantworten.

    Anwenden in Ordner: Posteingang

    Regeln anwenden auf: Alle Nachrichten

    Gehe ich dann auf: Jetzt ausführen – sendet er die entsprechenden Nachrichten.

    Ist das Outlook weiter geöffnet und die Eingangsbestätigung aktiviert, erhalten alle nachfolgend eingehenden Emails automatische die Eingangsbestätigung.

    Schließe ich Outlook wieder und starte es neu, kommt danach wieder die gleiche Meldung.

    Regelfehler

    Regel Fehler

    Eingangsbestätigung Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

    Über weitere Hinweise, die das Problem lösen könnten– wäre ich sehr dankbar!

    Grüße James
  5. Julia_Sz Win User

    Automatische Eingangsbestätigung aus einem Funktionspostfach

    Hallo Alexander,

    genau das wollen wir ja nicht :) Wie bei der Frage schon beschrieben: dann sieht der Absender schon die Out-of-office Meldung, noch bevor er die Nachricht verschickt. Diese "Automatische Antworten" Option ist ja nur out of office Meldung, und diese ist
    in dem fall nicht richtig. Das möchten wir nicht, da wir eine Eingangsbestätigung den Kunden schicken wollen, wenn wir eine Mail bekommen.

    Genau hier versuchte ich bei Regeln eine neue Regel zu erstellen. Im "normalen" Outlook kann man hier ja einstellen, dass eine Antwort gesendet wird. Das scheint in der web version nicht zu funktionieren.

    Haben Sie da eine Idee? (Ja es geht um ein freigegebenes Postfach)

    Danke!

    Julia
  6. Christian Göller Win User

    Outlook 2007 Eingangsbestätigung von gesandten E-Mail

    Hallo cascho, Du schriebst am 23.11.2010:

    Danke, es war alles so eingestellt wie Microsoft es angibt, aber

    letzte Zeit bekomme ich keine Eingangsbestätigungen mehr, ich hab

    gestern noch meinem Sohn eine E-Mail gesendet(hab zugeschaut wie die

    E-Mailauf sein Laptop kam) und da war nichts mit

    Eingangsbestätigung.
    Hat dein Sohn auch eingestellt, dass angeforderte Lesebestätigungen

    verschickt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das? - Similar Threads - Eingangsbestätigung Hauptmailadresse einstellen

Forum Datum

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Apps 14. Juli 2024

Wenn ich die Schriftart Bahnschrift außerhalb von Windows nutzen möchte, wie mache ich das?...

Wenn ich die Schriftart Bahnschrift außerhalb von Windows nutzen möchte, wie mache ich das?...: Ich habe schon einige Fragen zu dem gleichen Thema gesehen, allerdings keine zufriedenstellende Antwort.Wenn ich also die Schift nicht illegal außerhalb von Windows nutzen möchte, was muß ich...
Apps 1. August 2023

Wenn ich die Schriftart Bahnschrift außerhalb von Windows nutzen möchte, wie mache ich das?...

Wenn ich die Schriftart Bahnschrift außerhalb von Windows nutzen möchte, wie mache ich das?...: Ich habe schon einige Fragen zu dem gleichen Thema gesehen, allerdings keine zufriedenstellende Antwort.Wenn ich also die Schift nicht illegal außerhalb von Windows nutzen möchte, was muß ich...
Games und Spiele 1. August 2023

ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?

ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?: ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?
Apps 23. Juli 2023

ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?

ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?: ich möchte Bing als Standartsuchmaschine durch Chrome ersetzen - wie mache ich das?
Games und Spiele 23. Juli 2023

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Automatische Eingangsbestätigung aus einem Funktionspostfach

Automatische Eingangsbestätigung aus einem Funktionspostfach: Guten Tag! Leider kann ich für ein Funktionspostfach keine Regel erstellen, die eine automatische Eingangsbestätigung an alle Sender rauschickt. Mit out of office ist es keine Lösung, da diese...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Ich möchte eine Eingangsbestätigung für unsere Hauptmailadresse einstellen. Wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.