ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bereits *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft Account hinterlegt. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahfrudi, 25. April 2017.

1. ahfrudi
    ahfrudi Gast

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

ich habe bereits *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft Account hinterlegt.

Wie kann ich die zusätzliche Emailadresse einrichten z.B.:"Mustermann"@outlook.de???

2. Peter.Star Win User

Hallo,

eine neue Adresse registrierst du hier https://signup.live.com

Einen Alias https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.

Wichtig bei einer neuen Adresse es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich, da wenn eine Info ausfällt das Konto unter Umständen verloren ist. Bei einer neuen Adresse solltest du unbedingt Mails versenden um die Reputation aufzubauen.

Peter
  3. SezginAkyüz Win User

Alias ausversehen gelöscht

Hi,

danke erstmal.

Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  4. Allangua Win User

Outlook.com Einrichtung bleibt bei Zeitzone stehen

Ich habe ein Microsoft Konto mit der Emailadresse benutzer-at-domain.de angemeldet und habe One Drive eingerichtet. Dann wollte ich mit diesem Microsoft Konto mein Outlook.com einrichten. Dazu musste ich eine @outlook.de Adresse anlegen. Ich wählte eine
    Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de. Die Adresse wurde angenommen und es kam keine Fehlermeldung. Das Programm führte mich weiter zur Zeitzonenangabe und blieb nach der Zeitzonenangabe stehen.

Ich kam erst dahinter, was ich falsch gemacht habe, als ich versuchte ein neues Microsoft Konto mit einer @outlook.de Adresse mit vier Ziffern vor @outlook.de zu eröffnen. Da
    kam die Meldung, dass die Emailadresse mit einem Buchstaben beginnen muss. Der Grund, dass die Einrichtung von Outlook.com nach der Zeitzonenangabe stehenblieb, war, dass die Outlook.de Adresse mit einer Zahl anfing.

Genauso wie bei der Neuanlage eines Microsoft Kontos mit einer Outlook.de Adresse mit Zahl am Anfang diese Fehlermeldung kam, hätte auch die Fehlermeldung kommen müssen, wenn ich zu einem Microsoft Konto,
    das keine outlook.de Adrersse ist, zusätzlich eine @outlook.de Adresse anlege, um Outlook.com zu nutzen.

Der Moderator hat zwar meine Emailadressen gelöscht, wodurch mein Beitrag unverständlich wurde. Er hat aber nicht bestätigt, dass er, wie oben gewünscht, diesen Bug an die Entwicklungsabteilung weitergegeben hat. Seit den Anfangszeiten von Microsoft habe ich
    noch nie ein besonderes Interesse wahrgenommen, entdeckten Bugs nachzugehen
  5. Uli_H Win User

Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen‏

Hallo Gideon,

die Domain live.de wird nicht mehr unterstützt. Sie können damit also keine Emailadresse anlegen. Nur eine die bereits existiert können Sie Ihrem Konto hinzufügen. Dabei spielt es keine Rolle ob als Alias oder als Sicherheitsinformation.

Am Besten erstellen Sie einen Alias mit outlook.de oder .com. Oder nutzen eine Emailadresse eines anderen Anbieters, die existiert.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. CBeckers Win User

Outlook Fehler

Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das? - Similar Threads - zweite Emailadresse Mustermann@outlook

Forum Datum

Möchte ein Hochbeet anlegen

Möchte ein Hochbeet anlegen: Was sind die ersten Schritte, um ein Hochbeet in meinem Garten anzulegen, und welche Materialien brauche ich dafür?
Umfragen 21. April 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Outlook.com 29. April 2019

zweite emailadresse ändern

zweite emailadresse ändern: Ich habe als zweite emailadresse eine die ich gelöscht habe. ich möchte nun die gelöschte emailadresse die für eine konto wiederherstellung gedacht ist mit einer gültigen ersetzen. Aber immer...
Allgemeines 29. April 2019

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
Outlook.com 11. März 2017
ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.