Ich möchte einen Trauerfall melden

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen Trauerfall melden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An wen kann ich mich wenden oder wer kann mir bei Microsoft weiterhelfen.Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Kolbus, 28. November 2024.

1. Ich möchte einen Trauerfall melden

An wen kann ich mich wenden oder wer kann mir bei Microsoft weiterhelfen.Danke.

2. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. uweHerold Win User

Wie melde ich mich an?

Hi,

Erworben hab ich sie bei Rakuten.de

In der Email war auch schon ein Link zum download diesen hab ich getätigt und meine Testversion deinstalliert,

dann kam der Fehler.

Ich habe die Seite gefunden zum Key eingeben im Inet-Explorer.

Diese hab ich eingegeben und sie wurde auch akzeptiert.

Jetzt soll ich aber wieder Office runter laden.

Allerdings unterscheidet sich der Name der Setup-Datei

Datei aus Email vom Verkäufer: setupx64......(mit besagter Fehlermeldung, jetzt deinstalliert)

Datei nach Key eingeben: setupx84.......(installiert gerade)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  4. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne Microsoft Office 2016 Professional einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  5. Sarah_Sa Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Emails.

Dieses passiert manchmal bei neu erstellten Konten. Wenn Sie die SMS Verifizierung durchführen, dann wird die Reputation von dem Konto auch höher gestellt.

Das ist gut zu hören, das Sie das Problem gelöst haben, aber auch schade zu hören, das Sie Microsoft wieder verlassen haben.

Sollten Sie dennoch fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Norman.Smith Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Was soll das jetzt für ein blödsinn????

Reputation hin oder hier, das ist alles nur quatsch!!! Tatsache ist, das mann nicht mit den Konto anfangen kann wann mann nicht bereit ist (oder kann nicht) ein Handynummer anzugeben.

Aber wieder mal nur Standart Antworten geben anstatt die echten Fragen zu antworten. Noch schlimmer ist es aber das keiner interessiert ist eine Lösung zu finden um es besser zu machen.

Ist aber nicht mein Problem, sondern eure. Wann ihr wollt nichts machen um was besser zu machen, und ignorieren die Benutzer, wird alles nur noch schlimmer. Da braucht mann nur der Beitrag oben zu lesen um zu wissen das dass alles quatsch ist;

"Das ist gut zu hören, das Sie das Problem gelöst haben, aber auch schade zu hören, das Sie Microsoft wieder verlassen haben. "

Mit solche Antworten macht ihr klar das es euch nicht interessiert das Benutzer dabei bleiben. Wie blöd kann mann oder ein Firma sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte einen Trauerfall melden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen Trauerfall melden - Similar Threads - Trauerfall melden

Forum Datum

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...: Einen guten tag. Wie ich schon erwähnt habe ich eine verdächtigte E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Sie ist zwar im Spam Ordner gelandet. Dennoch kann ich sie nicht melden denn dann...
Outlook.com 12. April 2025

Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn und wie geht das?

Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn und wie geht das?: Ich möchte unbefugte Zugriffsversuche melden. Macht das Sinn, falls ja, wie geht das?
Outlook.com 17. März 2025

outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto...

outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto...: outlook, ich habe das Gefühl, desto mehr Phishing-Mails ich per Bericht melde, desto häufiger bekomme ich sie
Outlook.com 17. Februar 2025

Wieso kann ich mein Konto nicht bei Minecraft an melden ?

Wieso kann ich mein Konto nicht bei Minecraft an melden ?: Immer wenn ich mich anmelden will geht das nicht da steht immer wieder Anmeldung fehlgeschlagen und das ich mich hir melden muss
Apps 15. Februar 2025

Wieso kann ich mein Konto nicht bei Minecraft an melden ?

Wieso kann ich mein Konto nicht bei Minecraft an melden ?: Immer wenn ich mich anmelden will geht das nicht da steht immer wieder Anmeldung fehlgeschlagen und das ich mich hir melden muss
Games und Spiele 15. Februar 2025

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Ich bekomme englische E-Mails von Microsoft das ich bezahlen müsste, bitte um Info
Outlook.com 31. Januar 2025

Gehacktes outlook.de Fremdkonto melden?

Gehacktes outlook.de Fremdkonto melden?: Da ich kein geeignetes Thema dazu gefunden habe, schreibe ich es mal hier rein.Wenn es ein Thema dazu gibt, bitte mich dort hin verschieben. DankeThema: Das Emailkonto Konto eines Kunden wurde...
Outlook.com 27. Januar 2025
Ich möchte einen Trauerfall melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.