Ich möchte einen Trauerfall melden

Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen Trauerfall melden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An wen kann ich mich wenden oder wer kann mir bei Microsoft weiterhelfen.Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Kolbus, 28. November 2024.

1. Ich möchte einen Trauerfall melden

An wen kann ich mich wenden oder wer kann mir bei Microsoft weiterhelfen.Danke.

2. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. uweHerold Win User

Wie melde ich mich an?

Hi,

Erworben hab ich sie bei Rakuten.de

In der Email war auch schon ein Link zum download diesen hab ich getätigt und meine Testversion deinstalliert,

dann kam der Fehler.

Ich habe die Seite gefunden zum Key eingeben im Inet-Explorer.

Diese hab ich eingegeben und sie wurde auch akzeptiert.

Jetzt soll ich aber wieder Office runter laden.

Allerdings unterscheidet sich der Name der Setup-Datei

Datei aus Email vom Verkäufer: setupx64......(mit besagter Fehlermeldung, jetzt deinstalliert)

Datei nach Key eingeben: setupx84.......(installiert gerade)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  4. Thomas Löwe Win User

Wie melde ich mich an?

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne Microsoft Office 2016 Professional einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  5. Sarah_Sa Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Emails.

Dieses passiert manchmal bei neu erstellten Konten. Wenn Sie die SMS Verifizierung durchführen, dann wird die Reputation von dem Konto auch höher gestellt.

Das ist gut zu hören, das Sie das Problem gelöst haben, aber auch schade zu hören, das Sie Microsoft wieder verlassen haben.

Sollten Sie dennoch fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Norman.Smith Win User

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich an, und überprüfen Sie Ihr Outlook.com-Konto.

Was soll das jetzt für ein blödsinn????

Reputation hin oder hier, das ist alles nur quatsch!!! Tatsache ist, das mann nicht mit den Konto anfangen kann wann mann nicht bereit ist (oder kann nicht) ein Handynummer anzugeben.

Aber wieder mal nur Standart Antworten geben anstatt die echten Fragen zu antworten. Noch schlimmer ist es aber das keiner interessiert ist eine Lösung zu finden um es besser zu machen.

Ist aber nicht mein Problem, sondern eure. Wann ihr wollt nichts machen um was besser zu machen, und ignorieren die Benutzer, wird alles nur noch schlimmer. Da braucht mann nur der Beitrag oben zu lesen um zu wissen das dass alles quatsch ist;

"Das ist gut zu hören, das Sie das Problem gelöst haben, aber auch schade zu hören, das Sie Microsoft wieder verlassen haben. "

Mit solche Antworten macht ihr klar das es euch nicht interessiert das Benutzer dabei bleiben. Wie blöd kann mann oder ein Firma sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte einen Trauerfall melden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen Trauerfall melden - Similar Threads - Trauerfall melden

Forum Datum

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Since some weeks I receive a daily enormous amount of spam emails from all kind of brandsThe title looks always similar, with a green check signI receive around 10 emails per day like this. But...
Outlook.com 17. November 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...: Leider funktioniert die Anmeldung nicht. Jetzt erscheint zusätzlich die "Warnung" PRODUKT DEAKTIVIERT am Dienstag 19. November 2024 werden die meiten Features vo Word deaktiviert. Reaktivieren...
Microsoft Office 5. November 2024

Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden

Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden: Seit Kurzem funktionieren im Outlook 16.90.1 auf meinem Mac Sequoia 15.01 einige Dinge nicht mehr korrekt. Der "Melden" Button für Spam in der Symbolleiste ist ausgegraut und ich kann Flags nur...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?: Hallo,Ich möchte E-Mails, die offensichtlich aus böswilliger Absicht an mich gesendet werden, als Junk melden. Damit diese dann nicht weiter an mich zugestellt werden bzw. vom Filter entfernt...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Ist dies eine echte Mail von Microsoft?
Outlook.com 1. Oktober 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...: Guten Tag, leider erscheint dieser Fehler obschon ich die Lizenzgebühren bezahlt habe nächste Bezahlung im Sommer 2025 fällig. einzige Veränderung in den letzten Tagen war, dass ich ein Probeabo...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist: Guten Tag zusammen,es gab hierzu schon einen Thread, der geschlossen wurde.Viele Prüfung mit dem Microsoft Support haben zu nichts geführt, außer denn die Rückmeldung, dass das ein Fehler ist uns...
Outlook.com 30. September 2024
Ich möchte einen Trauerfall melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.